Faerie für die nächsten 24h kostenlos

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

Faerie für die nächsten 24h kostenlos

Beitragvon ChemicalBrother » 10.08.2016, 10:21

Wer innerhalb der nächsten (nicht ganz) 24 Stunden sich das Karten-Brettspiel-Sonstwas-Spiel Faerie (Early Access) auf Steam holt, bekommt es kostenlos und behält es dann auch in seiner Steam-Bibliothek. Und auch wenn auf der Steam-Seite nicht steht, ob man Linux unterstützt oder nicht: Es funktioniert definitiv unter Linux. Habe es gerade ausprobiert.

Link:
Faerie Steam-Seite

P.S.: Ich schätze mal, dass das Spiel eh "free2play" wird, wenn man sich Boosterpacks jetzt schon kaufen kann.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron