Wesnoth 1.6.2 erschienen!
Verfasst: 22.03.2009, 20:01
Es ist wieder soweit! Das opensource-hexagonal-Fantasy-Strategie-RPG Wesnoth ist in der Version 1.6 erschienen!
Einen sehr schönen Changelog gibt es hier zu sehen.
Wer zu faul ist, da drauf zu klicken, verändert wurde u.a.:
- Allierter KI in dem Kampagnen kann man jetzt Befehle zuweisen
- Neue Kampagne: Die Legende von Wesmere
- Goldübertrag in Kampagnen jetzt 40% des in der Mission gesammelten Goldes + Startgold der nächsten Mission (statt 80% Gold ohne Startgold)
- allgemein Kampagnen überarbeitet
- Balancing für den Mehrspieler
- verbesserte Grafiken und Animationen
- neue Geländeart: Riffe
- neue Musikstücke
- verbesserter Karteneditor
Den Sourcecode gibt es hier. Ansonsten dürfte es demnächst in den verschiedenen Repos der jeweiligen Distros erscheinen.
UPDATE!
(siehe Post weiter unten)
Einen sehr schönen Changelog gibt es hier zu sehen.
Wer zu faul ist, da drauf zu klicken, verändert wurde u.a.:
- Allierter KI in dem Kampagnen kann man jetzt Befehle zuweisen
- Neue Kampagne: Die Legende von Wesmere
- Goldübertrag in Kampagnen jetzt 40% des in der Mission gesammelten Goldes + Startgold der nächsten Mission (statt 80% Gold ohne Startgold)
- allgemein Kampagnen überarbeitet
- Balancing für den Mehrspieler
- verbesserte Grafiken und Animationen
- neue Geländeart: Riffe
- neue Musikstücke
- verbesserter Karteneditor
Den Sourcecode gibt es hier. Ansonsten dürfte es demnächst in den verschiedenen Repos der jeweiligen Distros erscheinen.
UPDATE!
(siehe Post weiter unten)