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Unreal Tournament 3

BeitragVerfasst: 11.07.2007, 16:20
von Cheeky@Boinc
...es kommt diesen November! Ob allerdings zeitgleich auch für Linux ist noch nicht ganz klar.
Anlässlich der E3 gibt es nun auch einen neuen Trailer nebst Screenshots -> Hier entlang

Na wenn das nix is :D

BeitragVerfasst: 12.07.2007, 10:15
von ODC
so lange es als native kommt kanns auch gerne 2 monate länger dauern... hauptsache es kommt...

*edit*
ps: achja für diejenigen, die es 100%ig wissen wollen:
http://forums.epicgames.com/showpost.php?p=24890693&postcount=25
*/edit*

BeitragVerfasst: 12.07.2007, 10:57
von wakeup
*hand in die hose* ;P

BeitragVerfasst: 12.07.2007, 14:34
von Cyberspace19
Freu mich schon riesig auf den Tag wenn ich daheim Sitze und unter Linux UT3 zocke!

Bin seit UT2003 ein Fan davon.

Und der Termin für Linux ist ja noch die Frage. Warum überhaupt. Die haben bis jetzt (ab UT2003?) zumindest jedes mal einen Linuxinstaller gleich auf der DVD mit dabei gehabt. Warum also diesmal nicht. ;)

Warten wir es mal ab.

BeitragVerfasst: 13.07.2007, 23:19
von Cheeky@Boinc
Es gibt einige neue Screenshots ! :)

Hier und hier

Sehen sehr gut aus....

BeitragVerfasst: 04.08.2007, 14:06
von Cheeky@Boinc
BeyondUnreal hat ein Interview mit Steve Polge von Epic veröffentlicht indem er auf die Gameplay veränderungen in Unreal Tournament 3 und mehr eingeht!

--> Zum Interview

Gametrailers.com veröffentlichte zum gleichen Thema ein Video Interview mit Adam Hanson von Midway.

--> Zum Video

BeitragVerfasst: 04.08.2007, 16:39
von wakeup
woah ich freu mich so unglaublich! jetzt wo meine neue graka läuft bin ich sogar zuversichtlich das es bei mir läuft :D AHHHHHHHHHHHHHH *freu*

ps: diese "snowboards" sehen schonmal lustig aus und auch die große vehikel auswahl hört sich echt gut an! "each weapen kills with at least 6 shots", super fürs gameplay!

BeitragVerfasst: 06.08.2007, 09:34
von Cyberspace19
Jap. Freu mich auch schon riesig. Das Einzigste was ich gerade noch bedenklich finde ist, dass bei der E3 das Spiel auf einem Intel Quadcore mit ner 8800GTX immer noch nicht komplett flüssig lief... :ueberleg:

BeitragVerfasst: 06.08.2007, 16:06
von wakeup
naja ich werds wahrscheinlich auf den minimum grafik settings spielen. allerdings meinte der typ in nem interview das sie versuchen das ding auch auf älteren maschinen fit zu haten.

BeitragVerfasst: 06.08.2007, 19:22
von ChemicalBrother
Original von wakeup
naja ich werds wahrscheinlich auf den minimum grafik settings spielen. allerdings meinte der typ in nem interview das sie versuchen das ding auch auf älteren maschinen fit zu haten.


Das funktioniert immer, wenn die Programmierer fähig sind. Deutsche Programmierer sind das meist nicht (ich klammere hier mal Crytek aus).

BeitragVerfasst: 06.08.2007, 22:23
von wakeup
naja sind ja keine deutschen oder?

BeitragVerfasst: 07.08.2007, 16:00
von Cheeky@Boinc
naja sind ja keine deutschen oder?


Wenn "Frankfurt am Main" nicht Deutschland ist, ja dann sind es keine Deutschen :D
Allerdings haben sie jetzt schon ein weiteres Studio in Budapest.
Wohl weil man hierzulande probleme mit "Killerspielen" hat.
Dann werden in Zukunft Blockbuster wohl nur noch dort Programmiert :rolleyes:

BeitragVerfasst: 07.08.2007, 16:10
von SolidMob
Original von Cheeky@Boinc
naja sind ja keine deutschen oder?


Wenn "Frankfurt am Main" nicht Deutschland ist, ja dann sind es keine Deutschen :D

ich glaube er meinte die jungs von Epic

BeitragVerfasst: 07.08.2007, 16:14
von Cheeky@Boinc
Epic


Die kommen wiederum aus den USA :)

BeitragVerfasst: 07.08.2007, 16:54
von ora
Bin vorallem darauf gespannt wie die performence von UT3 auf Linux ist.
Beim UT original weiß ich es nicht,aber bei ut2k3 und ut2k4 rennt das spiel über einen "wrapper (wird emuliert?)" auf Linux,das dann auch immer ein drittel weniger Leistung unter dem Pinguin bedeutet.

Der relase,demo als auch Haupspiel,wird denk ich gleichzeitig für all Plattformen passeiren.So war es mit den vorherigen UT versionen und lässt mich guter hoffnung das Epic dem Treu bleibt!