Linux on Nintendo Wii

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator


Beitragvon ChemicalBrother » 14.12.2006, 08:51

Interessant. Halt mich mal auf dem laufenden. :D

Ach ja, zur Zeit wird es wohl eher schwer sein, eine Wii zu bekommen (überall auf der Weltverkaufsrekorde gebrochen), als (sehr wahrscheinlich) diese Linux-Distribution zum Laufen zu bringen. =)
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon fps_berserker » 14.12.2006, 11:49

Original von Chemical_Brother
Interessant. Halt mich mal auf dem laufenden. :D

Ach ja, zur Zeit wird es wohl eher schwer sein, eine Wii zu bekommen (überall auf der Weltverkaufsrekorde gebrochen), als (sehr wahrscheinlich) diese Linux-Distribution zum Laufen zu bringen. =)


Joa ,ausverkauft ist er überall.

Alleine in Europa hat sich Wii in nur 2. Std. ausverkauft. Und vorallem as der DS Lite schon 515.000 mal pro Woche nur in Europa über den Tisch geht 8o Aber die Funktionen des Wii lässt alles alt aussehen! Wii hat quasi mehr Funktionen als ein normaler Computer. Ich hoffe ich bekomme irgendwann mal eine Live CD auf dem Ding zu rennen :D

Playstation? FInd es schön das es ein Linux Kit gibt aber die Marktpolitik ist schlimmer als von M$!
Benutzeravatar
fps_berserker
 
Beiträge: 232
Registriert: 22.11.2006, 12:19

Beitragvon Anything Goes » 14.12.2006, 15:24

Also einen Wii habe ich :D nur leider darf ich ihn erst zu Weihnachten auspacken ;(
Und ich bin mal auf dieses Wii Linux gespannt ;)
`:::::::::::: - (ich verteidige meine Signatur selbst!)
::::_)
::::
Anything Goes
 
Beiträge: 242
Registriert: 07.10.2006, 16:28

Beitragvon ChemicalBrother » 15.12.2006, 09:49

Hier, alles Wii-Fans, oder was? :D

Ich schau jetzt mal, was es neues in der Virtual Console gibt. Heute ist ja Freitag, da gibt es ja immer neue Spiele zum Download.

Und der Opera Browser soll endlich kommen! Es gibt eine Seite, die sich wii-cade nennt (von Arcade). Da werden so einfache Flashgames gemacht. Will die auch mal anzocken.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0


Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron