Games for Linux! Musikvideo, das 3.

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

Games for Linux! Musikvideo, das 3.

Beitragvon ChemicalBrother » 15.08.2016, 16:52

Hallo Leute!

Ich hab endlich alle Szenen zusammen für mein drittes Games for Linux! Musikvideo und hab es heute endlich mal fertig geschnitten. Hat ja jetzt nur 3 Jahre gedauert... :-P

Wie auch immer, hier ist es, viel Spaß beim Schauen. Geht mir vor allem darum zu zeigen, was es alles für verschiedene Linux-Spiele gibt (und dass es sie überhaupt gibt!)... und dass es auch AAA-Titel für Linux gibt.

3. Musikvideo: https://www.youtube.com/watch?v=N1hZ-CTOaCc


P.S.: Wer die alten Videos sehen möchte:

2. Musikvideo (2013): https://www.youtube.com/watch?v=wCG0JEjlnUo

1. Musikvideo (2012): https://www.youtube.com/watch?v=nMfBKkH7Uj0

Zeigt auch ein bisschen so den Stand der Linux-Spiele. 2012 war Humble Bundle, 2013 ging es mit Steam für Linux richtig los. 2016... Viel mehr Auswahl.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Games for Linux! Musikvideo, das 3.

Beitragvon crt0mega » 15.08.2016, 20:41

Nice! Da ich die anderen noch nich kannte, habe ich tatsächlich gleich alle drei am Stück geguckt :D

Zockännn!
[align=center]There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.[/align]
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.10.2014, 22:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 4.17

Re: Games for Linux! Musikvideo, das 3.

Beitragvon SolidMob » 16.08.2016, 08:57

Auch gleich mal alle angeschaut. Daumen hoch, gefallen mir sehr gut :thumbsup:
SolidMob
 
Beiträge: 648
Registriert: 16.02.2007, 01:16
Lizenz: CC
Distribution: Ubuntu 16.04


Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste