Zwangsumstieg der Spieler unter Windows

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

Beitragvon LeitenmaierA » 15.12.2006, 00:16

Benutzeravatar
LeitenmaierA
 
Beiträge: 208
Registriert: 12.07.2006, 16:32

Beitragvon ing0 » 15.12.2006, 12:10

Linux beweist, das man auf direct x nicht angewiesen ist. Man muss bedenken das die Softwarehersteller auch Menschen sind, und ein intelligenter Mensch, welcher ein bisschen den Lauf der Dinge verfolgt, und das ist in der Softwarebranche ziemlich wichtig, der wird wissen, das in Windows Vista, vorrausgesetzt Bill Gates macht seine Drohungen wahr, die Zukunft nicht mehr bei Microsoft zu suchen ist.
DirectX hip oder hop, wer sich vista kauft ist selber schuld, und die großen Spielehersteller sagen selber in zahllosen Presseberichten, das es in Zukunft viel mehr in richtung Linux gehen wird.

Ich denke die Softwareriesen werden genau wissen, das man nicht mit dem Bill Gates strom schwimmen sollte. Zumal sich Gates mit Vista ziemlich weit aus dem Fenster lehnt und einfach nur auf die Bekanntheit von Microsoft spekuliert.

Leute die sagen, gates ist viel zu mächtig....
*lach* im endeffekt sind es wir die den Markt kontrollieren. Wo kein Kunde da kein Vista.

Was nüzt mir ein super tolles Spiel, mit Hammer Grafik und directX 10 wenn ich es nicht spielen kann, weil mein rechner nur 2 gigabyte Ram hat, und die 2gig gehen für dieses überteure schwachsinnsprodukt der marke BETA drauf.

Den neuesten Berichten zufolge, wird für Vista schon am ersten Servicepack programmiert.


na mahlzeit
Benutzeravatar
ing0
 
Beiträge: 1230
Registriert: 03.11.2006, 17:26
Wohnort: /home/ingo
Lizenz: GPL
Distribution: openSuse 12.3

Vorherige

Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast