26C3: Here Be Dragons

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

26C3: Here Be Dragons

Beitragvon ChemicalBrother » 27.12.2009, 13:02

Der 26. Chaos Communication Congress hat soeben begonnen!

Der Chaos Communication Congress ist eine alljährliche Veranstaltung des CCC, zu dem Hacker aus aller Welt zusammenkommen und 4 Tage lang Vorträge halten. U.a. über den Hackerparagraphen oder wie zB letztes Jahr: Wie hacke ich eine Wii, was ist die Sicherheitslücke?

Der Fahrplan der Vortrag ist hier zu finden --> bitte hier klicken

Live-Streams gibt es hier --> bitte hier klicken



Ich hab aber irgendwie Probleme, überhaupt einen Live-Stream zum Laufen zu bekommen. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück. Notfalls gibt es die Aufzeichnungen der Vorträge auch später im Netz.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron