Dapper Versions-Nummer

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

Dapper Versions-Nummer

Beitragvon Whistle » 03.09.2006, 18:11

Hi leutz,

ich saß hier so gerade vor meinem Rechner und bin da über eine interressante Frage gestollpert die da wäre: "Ist ein altes Dapper, sprich 6.06, geupdated gleich einem 6.06.1 Dapper?". Weil wenn diese total dummer Frage mit Ja zu beantworten ist muss ich mein Profil umstellen, welches dann eigentlich falsch ist.

Falls es keiner wissen sollte macht das auch nix. Ich langweile mich nur gerade und hatte nichts besseres zu tun als mich komische Sachen zu fragen.
Benutzeravatar
Whistle
 
Beiträge: 801
Registriert: 02.11.2006, 22:34

Beitragvon Cheeky@Boinc » 03.09.2006, 18:18

6.06, geupdated gleich einem 6.06.1 Dapper?


Kurz: Ja

Die Ubuntu 6.06-1 CD hat gegenüber der "alten" 6.06 CD genau die gleichen updates die man auch über die Paketverwaltung bekommt.

Aber natürlich ist die bezeichnung 6.06 genauso richtig. Man braucht also nichts zu ändern!
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Whistle » 03.09.2006, 18:36

Dankö Cheeky das ging aber mal wieder schnell =)
Benutzeravatar
Whistle
 
Beiträge: 801
Registriert: 02.11.2006, 22:34


Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron