Warcraft III Replay | Noobs die nicht leaven können!

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

Warcraft III Replay | Noobs die nicht leaven können!

Beitragvon ReCon » 22.07.2006, 23:15

Servus Leutz!
Ok ... ich war gerade mit Coldsteel WC 3 ala I-Net zocken!
Kurz im B.Net Arrgangiertes Team gemacht und dann gings auch schon los!

Beschreibung:
Zuerst ging alles ganz normal los! Die beiden anderen waren Orcs, Coldsteel und ich Nachtelfen!
Am Anfang etwas ausgewogen, später jedoch sah es wesentlich besser für die anderen beiden aus. Coldsteel und ich rappelten uns wieder!
Auf was ich eigentlich hinaus will ist der Schluss! Die wollten tatsächlich nicht leaven, obwohl alles schon verloren war!
Am Ende meinten die noch Coldsteel und ich sollten leaven XD

Einfach mal reinziehen! Könnt ja hier dann auch gleich mal eure Meinung über ein solch Verhalten auslassen :P

MFG und GL HF
Linux is like a wigwam: No windows, no gates and an apache inside!
_________________

Bild Team
Benutzeravatar
ReCon
 
Beiträge: 1273
Registriert: 23.06.2006, 22:02
Lizenz: GPL
Distribution: openSUSE 13.1
Kernelversion: 3.11.6-4-desktop

Beitragvon CoLdStEEL » 22.07.2006, 23:36

Jop, so kleine Kiddys sieht man halt immer wieder dies nicht bgreifen wollen :D
Benutzeravatar
CoLdStEEL
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.06.2006, 19:51

Beitragvon theDeus » 23.07.2006, 10:49

habs gerade leider net drauf zum gucken aber warum "sollten" die leaven? wenn ihr sie besiegt hab habt ihr sie besiegt ?
Benutzeravatar
theDeus
 
Beiträge: 1289
Registriert: 28.06.2006, 13:39
Lizenz: GPL

Beitragvon CoLdStEEL » 23.07.2006, 13:15

ganz einfach jeder gamer mit einem bisschen häufchen verstand würde blicken das wenn die ganze atmy down ist und die base komplett zuerstört und man nur noch en arbeiter hat es vorbei is. ich mein in der esl tun die ganzen "Pro-Gamer" ja meistens schon leaven wenn die komplette army down ist.


Aber naja es gibt viele so leute die das halt nicht verstehen im Battle.net auf der anderen seite ist das replay jetzt nix besonderes :D :D :D
Benutzeravatar
CoLdStEEL
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.06.2006, 19:51


Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron