Im Firefox verewigen ...

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

Im Firefox verewigen ...

Beitragvon theDeus » 17.07.2006, 17:46

Schaut mal was ich gerade entdeckt hab, klingt lustig ...

http://www.heise.de/newsticker/meldung/75566

Die Mozilla Foundation hat zu ihrem Gründungstag (15. Juli) eine Aktion gestartet, mit der die Nutzergemeinde des Webbrowsers Firefox größer werden soll. Unter dem Motto "Werde ein Freund von Firefox" können Nutzer des Browsers anderen Personen eine E-Mail mit einer Einladung zum Download zuschicken. Wenn die Adressaten bis zum 15. September die Software herunterladen, werden ihre sowie die Namen der Einladenden auf der "Tafel der Firefox-Freunde" und im kommenden Firefox 2 verewigt.
Benutzeravatar
theDeus
 
Beiträge: 1289
Registriert: 28.06.2006, 13:39
Lizenz: GPL

Beitragvon Deathfire » 17.07.2006, 18:34

irgendwie sehr drollig ja :) aber muss ja net sein *g* die kriegen auch so genug user
[align=center]/home, sweet /home[/align]
Benutzeravatar
Deathfire
 
Beiträge: 409
Registriert: 28.06.2006, 20:23
Wohnort: Hude

Beitragvon Cheeky@Boinc » 17.07.2006, 19:48

Keine schlechte Aktion ! Mozilla hat es eben drauf aufmerksamkeit zu erregen.

Aber auch die Version 2 vom Firefox überzeugt mich nicht.

Ich bin ein Fan von Opera :D
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Deathfire » 17.07.2006, 19:51

hmmm an Mozilla stört mich n bissl ok kann auch an mir liegen, das das wenn ich hier im Forum eben wieder auf die start seite gehe das der das nicht aktualisiert sofort was ich gelesen hab, sondern erst nach nem Refresh
[align=center]/home, sweet /home[/align]
Benutzeravatar
Deathfire
 
Beiträge: 409
Registriert: 28.06.2006, 20:23
Wohnort: Hude

Beitragvon DoubleU » 17.07.2006, 20:03

Ich find Mozilla geil ^^
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Beitragvon Cheeky@Boinc » 17.07.2006, 20:11

Also im Prinzip ist Mozilla nicht = Firefox sondern entweder die Stiftung dahinter oder die Mozilla Suite :D
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon muuuh » 12.09.2006, 15:34

Ich bin nen Freund von FireFox mag den dollen Browser :D
Its not a bug, its a feature !!!
Benutzeravatar
muuuh
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.09.2006, 14:47
Wohnort: Neunkirchen

Beitragvon theDeus » 13.09.2006, 18:44

Original von Deathfire
hmmm an Mozilla stört mich n bissl ok kann auch an mir liegen, das das wenn ich hier im Forum eben wieder auf die start seite gehe das der das nicht aktualisiert sofort was ich gelesen hab, sondern erst nach nem Refresh


warum wird das nicht aktuallisiert wenn du neu drauf gehst?? bei meinem FF schon
Benutzeravatar
theDeus
 
Beiträge: 1289
Registriert: 28.06.2006, 13:39
Lizenz: GPL

Beitragvon systemchaos » 18.09.2006, 15:27

Egal? Strg+F5 oder Strg+R = refresh erzwingen :). Das Prob hab ich nur selten, einmal drücken und is wieder behoben.
ò.Ò ...huh?
Benutzeravatar
systemchaos
 
Beiträge: 47
Registriert: 12.07.2006, 16:13


Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron