Da bin ich :)

Hier kann jeder Benutzer sich kurz der Community vorstellen.

Moderator: Moderator

Da bin ich :)

Beitragvon systemchaos » 12.07.2006, 16:22

So äh,

ich dachte mir, ich meld mich hier mal an. Vielleicht kennt ihr nette Games oder sied interessiert irgendwann mal vielleicht eines meiner Games zu zocken, wenn ich denn endlich mal eins fertigstelle ^^ ...

Hoffe mein OpenGL Buch ist bald da, isn Exot und muss importiert werden -.- ... wieso schreibt kein Deutscher n OpenGL Buch? Ich glaube das mach ich demnächst einfach mal und sack Kohle ein *hrhr* ...

Da ich grad @ Arbeit bin, hab ich keine Lust mehr zu schrieben :P ...
ò.Ò ...huh?
Benutzeravatar
systemchaos
 
Beiträge: 47
Registriert: 12.07.2006, 16:13

Beitragvon Cyberspace19 » 12.07.2006, 16:25

Hallo systemchaos,

herzlichen willkommen und viel Spaß hier auf linuxgaming.de

#Greetz,

Cyberspace19
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon Cheeky@Boinc » 12.07.2006, 16:27

Von meiner Seite auch ein Herzliches "Willkommen" :]

Wir werden sicher viel spass haben...
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon DoubleU » 12.07.2006, 17:17

Herzlich wilkommmen auf dem Board ^^

Gruß DoubleU
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Beitragvon Deathfire » 12.07.2006, 17:45

soo dann von mir auch noch ein moin moin
[align=center]/home, sweet /home[/align]
Benutzeravatar
Deathfire
 
Beiträge: 409
Registriert: 28.06.2006, 20:23
Wohnort: Hude

Beitragvon the-mr-freak » 12.07.2006, 19:38

Dann sag ich auch mal Hallo!
Herzlich willkommen hier, wird sicher lustig!

mfg
the-mr-freak
[align=left][align=center]Sapere Aude![/align]
[/align]
Benutzeravatar
the-mr-freak
 
Beiträge: 48
Registriert: 05.07.2006, 19:05
Wohnort: /

Beitragvon theDeus » 13.07.2006, 06:37

Herzlich Willmommen und Viel Spaß hier.
Benutzeravatar
theDeus
 
Beiträge: 1289
Registriert: 28.06.2006, 13:39
Lizenz: GPL

RE: Da bin ich :)

Beitragvon systemchaos » 04.09.2006, 15:53

Ui! Das abler lieb, hier bieb ich *g.

Mein OpenGL Buch ist schon länger da, jedoch ist mein PC kaputt. Der neue Intel Core 2 Duo Rechner ist aber schon vor 2 Wochen bestellt ;) ... dauert aber womöglich noch was. Ich kauf den ja nicht bar x_X ...

Und dann leg ich los, Anjuta 2 drauf, SDL, OpenGL, Blender, Gimp .. .. oh oO. Sagt mal, kennt ihr gute Programme um unter Linux Musik/Sounds zu bearbeiten? (ma nebenbei)
ò.Ò ...huh?
Benutzeravatar
systemchaos
 
Beiträge: 47
Registriert: 12.07.2006, 16:13

Beitragvon DoubleU » 04.09.2006, 17:38

Schonmal Audacity versucht kannst einfach über Synaptic installieren.

Gruß DoubleU
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Beitragvon systemchaos » 19.09.2006, 10:17

Mach ich, danke :).

Leider klappt hier nix, außer den Türen. Muss noch zwei Wochen warten (shcon wieder, ich leg n Ei), dann kaufen mir meine Eltern nen PC. Ich als AzuBi bekomm scheinbar nix via Finanzierung -.- ... und sone lahme Kiste von Dell für 400 Euro, ... ich müsste spinnen oO.
Zuletzt geändert von systemchaos am 19.09.2006, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
ò.Ò ...huh?
Benutzeravatar
systemchaos
 
Beiträge: 47
Registriert: 12.07.2006, 16:13


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron