VDVC-Gründungsveranstaltung

[color=#ff0000]Um in diesem Forum aktiv zu werden muss man sich um die Gruppenmitgliedschaft unter "Mein Profil" --> "Benutzergruppen" bewerben.</color]

Moderator: Moderator

VDVC-Gründungsveranstaltung

Beitragvon Bauer87 » 09.07.2009, 20:46

Die Gründung des VDVC ist an diesem Sonntag (12.7.2009) um 14:00 in Karlsruhe. Wer bisher noch nicht dabei war, aber nun doch unbedingt mit gründen will, sollte mich persönlich anschreiben. Es ist dann aber unerlässlich, dass ihr Sonntag nach Karlsruhe kommt.
Raubcodierer sind Verbrecher. Stop DRM!
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9

Beitragvon ChemicalBrother » 09.07.2009, 21:06

Auch wenn ich nicht Teil vom VDVC sein werde, würde mich es doch interessieren, WO GENAU diese Veranstaltung stattfindet. Karlsruhe ist nicht gerade klein und so kann ich anderen Interessierten nicht erklären, wo die Gründung stattfinden soll.

Oh, ach so, persönlich anschreiben, okay. Sorry. Wäre aber gut, wenn eure eigene Website und euer Forum bis dahin wieder on sind, zumindest die Links führen ins leere.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon Bauer87 » 09.07.2009, 22:20

Ja, die Seite kommt erst nach der Gründung. Allerdings sollte forum.vdvc.de auf das von uns genutzte Forum umleiten. Da sie das im Moment nicht tut (Seite ist im Aufbau, da passiert sowas), dieser Link tut es: http://aktion-jugendkultur.de/forum/

PS: Wir sind sehr citynah. Allerdings ist die Veranstaltung nicht öffentlich. Ich muss darauf achten, dass alle in den Raum passen. Daher nur mit persönlicher Anmeldung. Allerdings werden bisher alle Anmeldungen angenommen. (Kann sich aber ändern, wenn der Raum halt voll ist. Zur Not werde ich dann versuchen, was größeres zu bekommen, aber das kann ich nicht versprechen.)
Raubcodierer sind Verbrecher. Stop DRM!
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9


Zurück zu Verband der Computer- und Videospieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron