Logo (Brainstorming)

[color=#ff0000]Um in diesem Forum aktiv zu werden muss man sich um die Gruppenmitgliedschaft unter "Mein Profil" --> "Benutzergruppen" bewerben.</color]

Moderator: Moderator

Beitragvon Bauer87 » 25.05.2009, 17:32

Es muss die Buchstaben nicht (unbedingt) enthalten. Natürlich. Allerdings ist das eine einfache Möglichkeit, eine Verbindung zwischen Logo und Verein zu schaffen, die auch leicht erkannt wird. Controller, Pfeiltasten und ähnliches eigenen sich sicherlich auch. Eine stilisierte Lanparty ginge mir zu sehr weg vom allein vor der Konsole Sitzenden, den wir ja auch ansprechen wollen.
Raubcodierer sind Verbrecher. Stop DRM!
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9

Beitragvon PUNX69 » 25.05.2009, 17:38

[quote=atarifreak,index.php?page=Thread&postID=36321#post36321]Deutschland und ein LAN-Partyfoto in ineinander kombiniert. Vielleicht etwas Reliefmäßig, so dass es nicht sofort zu erkennen ist.
Hört sich toll an, gell? Leider kann ich sowas nicht machen. Ist auch nur (noch eine) Idee...[/quote]

hoert sich sicher toll an, aber ist wahrscheinlich nicht printtauglich zumal es ja skalierbar sein soll

*definiere Printtauglich*

farbarm(am besten aus einem guss bzw so das konturen selbst in graustufen sofort erkennbar sind, wesshalb sehr detailreiche logos wohl wegfallen)
Vektorart, damit es spaeter ohne Qualitaetsverlust in jede erdenkliche Groeße/Format konvertierbar ist.
PUNX69
 
Beiträge: 315
Registriert: 05.07.2008, 19:22

Beitragvon atarifreak » 25.05.2009, 23:01

dachte da schon daran, dass es nicht detailliert zu erkennen ist. ich dachte nur daraus könnte ein richtiges Logo entstehen (also ein Symbol, dass sonst nicht bedeutet (also keine Buchstaben oder Tasten etc.)
Benutzeravatar
atarifreak
 
Beiträge: 42
Registriert: 06.04.2008, 00:39
Wohnort: /dev/null
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Xubuntu
Kernelversion: 3.2

Beitragvon EisBär-18 » 26.05.2009, 18:31

wir sollten uns vll langsam für eins entscheiden .... :)
Benutzeravatar
EisBär-18
 
Beiträge: 72
Registriert: 14.03.2009, 13:08
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Verband der Computer- und Videospieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron