Wiki Edit Weeks 3 - 30.11.09-13.12.09 - "C"

Neuigkeiten, welche Spielen-unter-Linux.de selbst betreffen und Spielen-unter-Linux Feedbackbereich.

Moderator: Moderator

Wiki Edit Weeks 3 - 30.11.09-13.12.09 - "C"

Beitragvon ChemicalBrother » 29.11.2009, 14:25

Vielen Dank ein weiteres Mal an alle, die bereits mitgemacht haben. In der 3. Runde der Wiki Edit Weeks schauen wir uns die Artikel mit dem Buchstaben "C" an. Folgende Artikel benötigen damit eine Überarbeitung:


Wer mithelfen möchte, die Wiki-Artikel ein wenig aufzuräumen, kann dies tun. Einfach editieren! Am besten vorher im IRC-Channel (#linuxgaming.de@irc.freenode.net) Bescheid sagen, damit nicht zufälligerweise 2 gleichzeitig an einem Artikel werkeln.

Die "Wiki Edit Weeks" für den Buchstaben "C" werden stattfinden am:

30. November - 13. Dezember 2009

Ab dem 14. Dezember geht es dann mit "D" weiter, aber das werde ich dann noch rechtzeitig verkünden.

Bis dahin und hoffentlich mit viel Unterstützung!
ChemBro

Ältere Wiki Edit Weeks:
[url=http://www.linuxgaming.de/4145-wiki-edit-weeks-1-02-11-09-15-11-09-a.html]Wiki Edit Weeks 1 "A"[/url]
[url=http://www.linuxgaming.de/4192-wiki-edit-weeks-2-16-11-09-29-11-09-b.html]Wiki Edit Weeks 2 "B"[/url]
Zuletzt geändert von ChemicalBrother am 13.12.2009, 19:52, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon beko » 30.11.2009, 10:18

Ich sichte meinen Artikel "Civilization: Call to Power (kommerziell)". Es gibt nur einen kleinen Nachtrag (mal wieder veraltete glib) ;)
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."

Current project: Mechanized Assault and eXploration Reloaded (maxr)
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL


Zurück zu Spielen-unter-Linux News & Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron