Wiki Edit Weeks 1 - 02.11.09-15.11.09 - "A"

Neuigkeiten, welche Spielen-unter-Linux.de selbst betreffen und Spielen-unter-Linux Feedbackbereich.

Moderator: Moderator

Wiki Edit Weeks 1 - 02.11.09-15.11.09 - "A"

Beitragvon ChemicalBrother » 16.10.2009, 16:06

Anfang des Jahres hatten wir schon eine ähnliche Aktion. Diesmal starten wir die "Wiki Edit Weeks"!

Im Gegensatz zu der Aktion Anfang des Jahres, wo wir uns ein Wochenende Zeit genommen haben, um das gesamte Wiki mal zu überprüfen, werden wir uns diesmal einem kleinen Teil des Wikis für jeweils 2 Wochen widmen. Den Anfang machen alle Spiele-Vorstellungen, die mit dem Buchstaben "A" beginnen. Genauer handelt es sich um die Artikel:


In den "Wiki Edit Weeks" geht es darum uns dabei zu helfen, diese genannten Artikel zu aktualisieren und zu korrigieren. Teilweise werden Informationen wie Versionnummern zu alt sein, Probleme obsolet oder neu dazugekommen sein, die Paketquellen sind veraltet oder wenn die Artikel noch nicht fertig sind, wäre es natürlich toll, wenn diese fertig geschrieben werden. Alles in allem eine Generalüberholung.

Natürlich dürfen auch und jederzeit andere Artikel verbessert oder neu erstellt werden.

Wer bei der Aktion mitmachen möchte, meldet sich bitte im IRC-Channel (#linuxgaming.de@irc.freenode.net oder oben auf den Button drücken), damit wir das etwas koordinieren können (nicht, dass gerade 2 auf einmal den gleichen Artikel editieren).

Die "Wiki Edit Weeks" für den Buchstaben "A" werden stattfinden am:

02. - 15. November 2009

Ab dem 16. November geht es dann mit "B" weiter, aber das werde ich dann noch rechtzeitig verkünden.

Bis dahin und hoffentlich mit viel Unterstützung!
ChemBro
Zuletzt geändert von ChemicalBrother am 15.11.2009, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon Cheeky@Boinc » 29.10.2009, 10:19

Das dauert noch viel zu lang :P Ich fang dann einfach schonmal bissle an :D
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon ChemicalBrother » 01.11.2009, 19:06

He, he. Ja. Ich hab diese (?) Woche auch schon ein bisschen rumgeschraubt, wegen der neuen Alienarena Version. :-)

EDIT: So Leute, noch mal eine kurze Erinnerung: Ab morgen geht es los! (siehe den ersten Post). Wie gesagt, wer mitmachen will, am besten im IRC sein und editieren. :-) (Ich werd immer so abends da sein)
Zuletzt geändert von ChemicalBrother am 01.11.2009, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon Cheeky@Boinc » 02.11.2009, 12:18

Go Go Go! :)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL


Zurück zu Spielen-unter-Linux News & Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron