Welches neue Projekt von S-u-L würde euch gefallen?

Neuigkeiten, welche Spielen-unter-Linux.de selbst betreffen und Spielen-unter-Linux Feedbackbereich.

Moderator: Moderator

Beitragvon cassmodiah » 25.06.2008, 05:11

[quote=chri7,index.php?page=Thread&postID=29169#post29169]Frickler-Wettbewerbe [/quote]
Was für Frickler Wettbewerbe?

[quote=Cheeky@Boinc,index.php?page=Thread&postID=29170#post29170]Am willen dazu würde es nicht scheitern, wohl aber eher an der Finanzierung. [/quote]
Und bei einigen denke ich mal am Weg, wenn ich mal Fulda als Mitte von Deutschland nehme (nur mal angenommen) dann wären das aus kiel 500km garmisch 450 saarbrücken 300 Görlitz 500
Für einige nicht gerade wenig!
[img]http://card.mygamercard.net/DE/gbar/cassmodiah.gif[/img]
Benutzeravatar
cassmodiah
 
Beiträge: 525
Registriert: 08.06.2007, 17:36
Wohnort: Fulda

Beitragvon Benny » 14.07.2008, 16:25

Es gibt doch schon eine Linux-LAN ...
Benutzeravatar
Benny
 
Beiträge: 27
Registriert: 08.07.2008, 12:41
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Spielen-unter-Linux News & Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron