Unterforum für Problemlösung ?

Neuigkeiten, welche Spielen-unter-Linux.de selbst betreffen und Spielen-unter-Linux Feedbackbereich.

Moderator: Moderator

Unterforum für Problemlösung ?

Beitragvon Spot » 01.11.2007, 15:51

Hallo !

Bin ich blind oder gibt es hier kein Unterforum für Probleme mit nativen/nicht-nativen Spielen welche nicht bereits als How-To hier drin sind ?

Habe ein paar Probleme mit "Gothic 2" und "Die Völker" - doch wo soll ich mein Problem schildern ?

MFG Spot :)
[CENTER]Bild[/CENTER]
Benutzeravatar
Spot
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.05.2007, 14:47

Beitragvon ing0 » 01.11.2007, 16:02

ich würde vorschlagen es so wie die anderen zu machen.

je nach der Distribution die du verwendest postest du deine Sorgen und Nöte da hinein.

Wenn ich mit meinem Debian system ein problem mit steam habe, (beispielsweise) poste ich es dort : http://www.linuxgaming.de/board9/
Benutzeravatar
ing0
 
Beiträge: 1230
Registriert: 03.11.2006, 17:26
Wohnort: /home/ingo
Lizenz: GPL
Distribution: openSuse 12.3

Beitragvon DoubleU » 01.11.2007, 16:11

Hoi,

in deinem Fall kannst du es hier Posten: http://www.linuxgaming.de/board74/ (Forum-->Mandriva-->Wine & Cedega)

Gruß DoubleU
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Beitragvon Spot » 01.11.2007, 16:15

Ich nutze mittlerweile aber ArchLinux ;) (Profil noch nicht aktuallisiert).

Kann man da nicht ein Forum mit "Sonstige Distributionen" einrichten ?
[CENTER]Bild[/CENTER]
Benutzeravatar
Spot
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.05.2007, 14:47

Beitragvon DoubleU » 01.11.2007, 16:24

Hoi,

das sollte man nochmal im Team besprechen. Kannst es ja so lange mal unter einer anderen Dist posten und dazu schreiben, dass du Archlinux benutzt.

Gruß DoubleU
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Beitragvon Cyberspace19 » 01.11.2007, 18:36

Hi Spot!

Aktuell haben wir leider noch das Problem mit dem ArchLinux/anderen Distris. Dies wird sich heute aber noch klären. :D
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon Cyberspace19 » 01.11.2007, 18:58

So. Schau Dir nochmals die Forenstruktur an und Du solltest einen Bereich finden. ;)
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL


Zurück zu Spielen-unter-Linux News & Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast