Umstrukturierung des Forums

Neuigkeiten, welche Spielen-unter-Linux.de selbst betreffen und Spielen-unter-Linux Feedbackbereich.

Moderator: Moderator

Umstrukturierung des Forums

Beitragvon Cyberspace19 » 30.07.2009, 11:35

Hallo zusammen!

Wie unter [url=http://www.linuxgaming.de/3572-unterforen.html]Unterforen[/url] angepsorchen haben wir uns durch euer Feedback dazu entschieden, die Forenstruktur anhand der im gerade genannten Thema zu überarbeiten. An dieser stelle vielen Dank für euer Feedback!
Wir haben die einzelnen Sektionen für die Distributionen aufgelöst und einen zentralen Platz geschaffen. Um dennoch weiterhin eine Untscheidung treffen zu können, sollten die Präfixe beim Erstellen eines Themas genutzt werden. Dadurch könne euch die "Supporter"/Moderatoren schneller und effizienter helfen.

Ich bitte euch die Augen offen zu halten und Probleme - wenn es welche geben sollte - zu melden. Dies gilt natürlich auch z.B. für die Präfixe. Wenn ihr noch welche vermisst, so gebt einfach bescheid und wir werden diese dann einfügen. Allerdings bitte ich auch zu bedenken, dass wir dies nicht für jede Variation einer großen Distribution tun werden. Soll heißen dass es zur Zeit nicht geplant ist für Ubuntu, KUbuntu, XUbuntu,... einen eigenen Eintrag zu hinterlegen. Diese Variationen sollten alle als "Ubuntu" deklariert werden.

Die bestehenden Beiträge wurden dabei 1 zu 1 in die neuen Foren übernommen ohne ein Präfix zu vergeben, da dies mit einem vertretbaren Aufwand nicht möglich war. Sollte widererwarten ein wichtiger Beitrag verloren/gelöscht worden sein, so gebt ebenfalls einfach bescheid. Ich habe zuvor ein Backup erstellt aus dem man die Beiträge wieder erstellen könnte.

Wir wünsche nun allen noch einen schönen Sonntag und weiterhin viel Spaß bei uns im Forum,

Euer Spielen-unter-Linux Team
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Zurück zu Spielen-unter-Linux News & Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron