Umstellung auf WBB3 erfolgreich abgeschlossen!

Neuigkeiten, welche Spielen-unter-Linux.de selbst betreffen und Spielen-unter-Linux Feedbackbereich.

Moderator: Moderator

Beitragvon Sekhmet » 11.08.2007, 16:21

Großartig, nur der Editor ist n wenig nerviger O.o


..und was ist daran nervig? ?(
Mich stört, dass alles wie ein WYSIWYG-Editor aussieht (Trotz Quelltextansicht). Ist mir irgendwie zu Futuristisch (Obwohl ich gegen die Buttons usw die etwa gleich aussehen nichts habe)

und die smileys unten sind irgendwie nervig


Sonst waren sie links. Hat dich das weniger genervt?
Ich hab mich einfach an die Smilies links gewöhnt. Aber dieser "Alle Smileys anzeigen" Link gefällt mir dafür echt gut, Ist viel besser als das popup

was mich auch irgendwie stört, ist das zeichen in meiner sig neben dem bild O.o


Ja das zeigt an das dort ein Link ist :) Ich find das eher Praktisch.
Ok, das wusste ich nicht, bzw habe ich nicht verstanden. Dann ist es nicht schlecht und ich bin deiner Meinung, dass es praktischer ist.

Dich nervt aber echt viel :D Naja man kann es ja leider nie allen recht machen.
Natürlich nicht, aber immerhin habt ihr das ganze auch nicht geproggt, also wenn mir was nicht passt muss ich mich bei woltlab beschweren ;)
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Sekhmet
 
Beiträge: 166
Registriert: 28.04.2007, 13:55
Wohnort: Mödling

Beitragvon fredddy » 11.08.2007, 16:24

Also ich finde es sieht echt toll aus :thumbsup: jetzt muss ich mir nur noch alle neuen funktionen angucken.

Danke an das Admin team.
May the source be with you !
fredddy
 
Beiträge: 108
Registriert: 22.05.2007, 14:06

Beitragvon Cyberspace19 » 11.08.2007, 16:38

Wir haben ja um Feedback gebeten. Wenn jemandem etwas stört, so soll er dies auch sagen. Möglicherweise können wir ja etwas verändern oder zumindest bei Woltlab einkippen. :D
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon Kyuu » 11.08.2007, 16:40

Ja ich meinte im Vergleich zu vorher.

Und wirklich kommplett erklären kann ich es jetzt nicht.

Die Aufteilung und die zusätzlichen "Verschönerungen" machen es einfach unübersichtlicher.
Kyuu
 
Beiträge: 245
Registriert: 20.01.2007, 02:57

Beitragvon Free_gamer » 11.08.2007, 16:48

Sieht wirklich nice aus. Man muss sich zwar erst daran gewöhnen aber wirklich nice.

mfg
Free_gamer
Linux Registered User # 418758
ubuntu user # 2631
Benutzeravatar
Free_gamer
 
Beiträge: 342
Registriert: 15.07.2006, 16:00
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu 11.04 x86_64
Kernelversion: 2.6.38-generic

Beitragvon ChemicalBrother » 11.08.2007, 17:12

Tatsache, ich kann endlich ??? schreiben. :-)
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5305
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.18

Beitragvon Cyberspace19 » 11.08.2007, 17:14

hehe....

UTF-8 machts möglich. :D
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon Sekhmet » 11.08.2007, 17:45

[quote=Chemical_Brother,index.php?page=Thread&postID=20071#post20071]Tatsache, ich kann endlich ??? schreiben. :-)[/quote]
erklärt mir aber nicht, wie du die zeichen jetzt gesetzt hast

nehme nicht an, dass du die auf der tastatur hast oder?

wie hast dus also gemacht *neugierig*
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Sekhmet
 
Beiträge: 166
Registriert: 28.04.2007, 13:55
Wohnort: Mödling

Beitragvon Cheeky@Boinc » 11.08.2007, 17:52

Ich hab in [url=http://blog.linuxgaming.de/]unserem Blog[/url] nun einen kleinen, bebilderten Beitrag über die Neuerungen geschrieben :)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon ChemicalBrother » 11.08.2007, 18:26

[quote=Sekhmet,index.php?page=Thread&postID=20075#post20075]
erklärt mir aber nicht, wie du die zeichen jetzt gesetzt hast

nehme nicht an, dass du die auf der tastatur hast oder?

wie hast dus also gemacht *neugierig*[/quote]

Das Zauberwort heißt SCIM (+ Anthy; und macht gleichzeitig viele Probleme mit OpenOffice und Java und vielen anderen Programmen...).

Strg + Leertaste (wenn korrekt installiert natürlich) startet SCIM, dann muss ich nur noch "nihongo" eintippen, und er setzt es mir in Echtzeit zu --> "????" um. Wenn ich die Leertaste drücke, dann kann man die Kanji wählen, also --> "???".

Das gilt nicht nur für Japanisch, sondern allgemein für Nicht-Lateinische-Schriften. Und im übrigen ist das Pendant bei Windows, na ja, sagen wir: umständlich.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5305
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.18

Vorherige

Zurück zu Spielen-unter-Linux News & Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron