TeamSpeak

Neuigkeiten, welche Spielen-unter-Linux.de selbst betreffen und Spielen-unter-Linux Feedbackbereich.

Moderator: Moderator

Beitragvon Sync » 16.01.2007, 20:04

Tut mir leid...
Aber woher soll ich ahnen das wenn da 2 User in einem Geschlossenen Channel sind das die keinen mist machen... Wir hatten das leider schon oft das der TS-Server für perverse Spielchen misbraucht wurde, deswegen diese radikale Antwort auf Passwortgeschüzte Channels.
Und ja, ich rede von mir.. Da ich meistens der 1ste bin der so etwas bei Cheek meldet ;)

Ach jetzt wo du das sagst... Als du gekommen bist waren wir gerade am zoggn, dennoch haben wir dir Hallo gesagt und uns auch wieder Verabschiedet.
Zuletzt geändert von Sync am 16.01.2007, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sync
 
Beiträge: 210
Registriert: 02.11.2006, 21:38
Wohnort: Hannover

Beitragvon Cheeky@Boinc » 16.01.2007, 20:11

..und wenn wir nicht gerade mitten im Gefecht sind sagen wir immer "Hallo" und "tschüss" ;)

Wir Gamer haben ja Manieren.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Gast » 16.01.2007, 20:13

.
Zuletzt geändert von Gast am 12.03.2009, 17:54, insgesamt 3-mal geändert.
Gast
 

Beitragvon Cheeky@Boinc » 16.01.2007, 20:20

Wir möchten einen lebendigen Channel und eine lebendige Community.
Wenn du und die anderen sich bei uns auch beteiligen sehe ich da keine Probleme ;)

und dachte euch mächtigen admins machen passwörter eh nichts und ihr könnt trotzdem rein,


Das ist ja auch so. Nur "normalen" Usern bringt das ja nix.

Wir werden uns schon einig denke ich.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Gast » 16.01.2007, 21:12

.
Zuletzt geändert von Gast am 12.03.2009, 17:54, insgesamt 2-mal geändert.
Gast
 

Beitragvon Cyberspace19 » 16.01.2007, 22:19

Original von ManU
ja, an mir solls nicht scheitern :)

btw windoof zocker darf ich acuh mal draufnehmen oder? also ich schlepp keine meute an, nur abundzu 2,3 leute ist auch nicht täglich


Aus meiner Sicht kein Problem.

Jeder der den nutzen will kann das auch machen. Dafür ist er ja da!
Wie aber schon erwähnt wurde sind wir bei "Gästen" sehr vorsichtig was geschütze Channels angehen, da wir da auch schon "auf die schnautze gefallen sind".

#Greetz,
Cyberspace19


PS: Für alle hier im Forum: Der TS Server darf auch von Windows Clients benutzte werden. ;)
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Vorherige

Zurück zu Spielen-unter-Linux News & Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron