Portal Ladezeiten...

Neuigkeiten, welche Spielen-unter-Linux.de selbst betreffen und Spielen-unter-Linux Feedbackbereich.

Moderator: Moderator

Portal Ladezeiten...

Beitragvon Cyberspace19 » 24.11.2006, 15:39

Hallo linuxgaming.de Freunde,

leider ist es nun des öfteren schon vorgekommen, dass die Portalladezeiten zeitweise sehr hoch waren/sind.
Meine Nachforschungen haben nun ergeben, dass dafür der heise.de Newsfeed verantwortlich ist, welcher seither im Portal ganz unten angezeigt wurde. Aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden, diesen Newsfeed nicht mehr im Portal einzubinden.

Ich bitte hier um euer Verständnis.

Vielen Dank!

#Greetz,
Cyberspace19
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Zurück zu Spielen-unter-Linux News & Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron