Neues Profielfeld "Jabber"

Neuigkeiten, welche Spielen-unter-Linux.de selbst betreffen und Spielen-unter-Linux Feedbackbereich.

Moderator: Moderator

Neues Profielfeld "Jabber"

Beitragvon Cyberspace19 » 26.09.2006, 12:58

Hallo zusammen,

wie dem einen oder anderen vielleicht aufgefallen ist, war das Forum in der letzten Stunde im Wartungsmodus.
In dieser Zeit wurde ein neues Profielfeld "Jabber Screenname" eingebunden. Dieses wird nun auch in den Beiträgen des Benutzers mit angezeigt. Dieses Icon ist auch mit dem xmpp Protokoll verbunden.

Nochmals vielen Dank für euer Verständnis.

Und nun wünsch ich euch viel Spaß damit!

#Greetz,
Cyberspace19
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Zurück zu Spielen-unter-Linux News & Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron