Moderatoren gesucht...

Neuigkeiten, welche Spielen-unter-Linux.de selbst betreffen und Spielen-unter-Linux Feedbackbereich.

Moderator: Moderator

Moderatoren gesucht...

Beitragvon Cyberspace19 » 28.06.2006, 15:26

Hi @ all!

Seit ihr spieleverückt?
Versteht ihr etwas von Ubuntu und Gaming?
Wollt ihr die Ubuntu-Gaming-Community unterstützen?

Dann seit ihr hier genau richtig! :D

Ihr könnt euch hier, in diesem Thread, um einen MOD-Job auf Ubuntu-Gaming bewerben.

Bitte gebt an, für welches Forum ihr euch als MOD bewerben möchtet.


Die Nominierungen werden wir in einem extra Thread bekanntgeben.

Und nun viel Spaß beim Bewerben. :D

Greetz,

Cyberspace19 / Ubuntu-Gaming-Team
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon theDeus » 28.06.2006, 15:30

Möchte mich als Moderator bewerben, hab schon Erfahnungen in deiversen anderen Boards gesammelt. Welches Forum ist mir egal, stelle mich für die zur Verfügung die frei sind.

MfG
Benutzeravatar
theDeus
 
Beiträge: 1289
Registriert: 28.06.2006, 13:39
Lizenz: GPL

Beitragvon Cheeky@Boinc » 28.06.2006, 15:38

Da bin ich natürlich auch gern dabei :D *Bewerb*

Mir wäre es auch egal welches Unterforum. Solange es nix mit Windows zutun hat :P

Erfahrung: 5 Jahre Internet, Debian IRC Channel (man das hat geprägt :D ) , Psychologie Studium und ich hab mal Blumen verkauft.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon DoubleU » 28.06.2006, 17:14

Ich würde das auch gerne machen,

Hab auch schon mit verschiedenen Linux-Dist zu tun gehabt wie z.b. Arch, Debian, Gentoo, Mandriva, SuSe, Ubuntu, Kubuntu ... Den ersten beitrag zu nem Spiel für Linux hab ich ja auch schon gemacht ^^. Und ich hab auch ein paar Spiele unter linux am laufen.
Zuletzt geändert von DoubleU am 28.06.2006, 17:22, insgesamt 3-mal geändert.
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Beitragvon ReCon » 28.06.2006, 19:33

Also, ich finds echt gut, dass ihr alle so dabei seit und damit das Projekt unterstützt! Ihr werdet alle notiert! Aber die Suche der Mods kann natürlich auch ein bisschien dauern! Also nicht gleich verzweifeln, wenn es mal nicht gleich eine Bestätigung gibt ;)
Linux is like a wigwam: No windows, no gates and an apache inside!
_________________

Bild Team
Benutzeravatar
ReCon
 
Beiträge: 1273
Registriert: 23.06.2006, 22:02
Lizenz: GPL
Distribution: openSUSE 13.1
Kernelversion: 3.11.6-4-desktop

Beitragvon Deathfire » 28.06.2006, 20:33

Moin Moin,
Würd mich auch gerne zur verfügung stellen hier zu helfen,
für sowas bin ich doch immer gut *g*
[align=center]/home, sweet /home[/align]
Benutzeravatar
Deathfire
 
Beiträge: 409
Registriert: 28.06.2006, 20:23
Wohnort: Hude

Beitragvon n00b2k » 28.06.2006, 21:10

Hi,
Also da ich richitg viel Zocke und schon mit einigen Problemen kämpfen musste, würde ich mein "Wissen" gerne weitergeben. :) Also ich würde mich auch um diesen job bewerben :) *bewerb*
Der ubuntu-gaming.de IRC-Channel
Server: irc.freenode.net
Channel: #ubuntu-gaming.de
Benutzeravatar
n00b2k
 
Beiträge: 40
Registriert: 28.06.2006, 20:51
Wohnort: Dresden

Beitragvon Cheeky@Boinc » 07.07.2006, 10:21

Wer...hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät.... *g*
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL


Zurück zu Spielen-unter-Linux News & Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron