Ich verabschiede mich...

Neuigkeiten, welche Spielen-unter-Linux.de selbst betreffen und Spielen-unter-Linux Feedbackbereich.

Moderator: Moderator

Ich verabschiede mich...

Beitragvon Cyberspace19 » 12.01.2010, 11:16

Hallo Community!

Wie ihr sicherlich schon im "Willkommens" Thread gelesen habt, werde ich das Team nun nach 3 Jahren verlassen.

In dieser Zeit haben wir aus einer Idee (im Ubuntu-Forum - Danke nochamls an ReCon) ein neues Forum gegründet, welches sich damals noch speziell mit spielen unter Ubuntu (ubuntu-gaming.de) beschäftigt hat.

Dank der Community und des tollen Teams wurde aus "Ubuntu-Gaming.de" sehr bald "Spielen-unter-Linux.de". Da wir sehr schnell feststellten, dass ein Forum einfach nicht das Beste für die Pflege von HowTos, und Artikeln über Spiele ist wurde zusätzlich das Wiki "geboren". Im selben Schritt wurde SuL dann um einen FileServer, Mumble/TS und noch ein paar Dienste erweitert.
Die Community hinter uns ist dabei stetig gewachsen und hat uns tatkräftig unterstützt!
An dieser Stelle deshalb von mir auch hier nochmals ein herzliches Dankeschön an die Community! :thumbsup:

Beim Team, welches zuerst Ubuntu-Gaming.de dann Spielen-unter-Linux.de und jetzt linuxgaming.de betreut(e) bedanke ich mich ebenfalls für alles was diese bis jetzt getan haben und noch tun werden. Ich selbst sehe das Projekt in guten Händen. ;)


Warum verlasse ich nun aber das Projekt?
Wie vielleicht schon jemand festgestellt hat, bin ich in letzter Zeit so gut wie nicht mehr online und trage auch so kaum zum Forenleben bei. Lediglich das Backend wurde von mir noch betreut. Dies resultiert daraus, dass ich beruflich sehr eingespannt bin und in absehbarer Zeit sich dies auch nicht ändern wird und zum Anderen haben sich meine Interessen geändert, so dass SuL bzw. linuxgaming.de nicht mehr an erster Stelle stand/steht.
Da dies als Administrator nicht gerade ein vorbildliches Verhalten ist, habe ich mich deshalb dazu entschlossen das Team zu verlassen und lediglich ab und zu als "normales" Community Mitglied vorbeizuschauen.

In diesem Sinne nochmals ein herzliches Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung und weiterhin viel Spaß und Erfolg. :daumenhoch:

Markus

PS: Danke für die Titel "Ehrenmitglied"
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Re: Ich verabschiede mich...

Beitragvon ChemicalBrother » 12.01.2010, 13:09

Ciao, Cyber! Willkommen Ehrenmitglied! :-)
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5307
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.18

Re: Ich verabschiede mich...

Beitragvon datkev » 12.01.2010, 13:13

Auf Wiedersehen Cyberspace :)
Webspace bei https://www.wdl-bochum.de | Hardware von https://www.snogard.de | Linuxgaming @Facebook
Benutzeravatar
datkev
 
Beiträge: 739
Registriert: 19.09.2006, 15:22
Wohnort: Bochum
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian
Kernelversion: 3.x

Re: Ich verabschiede mich...

Beitragvon mkdragonger » 12.01.2010, 19:37

Auf Wiedersehen Cyberspace ;(
Benutzeravatar
mkdragonger
 
Beiträge: 30
Registriert: 17.08.2009, 14:51
Lizenz: CC
Distribution: Debian 9 GNU/Linux 64bit
Kernelversion: 4.9.0-3-amd64

Re: Ich verabschiede mich...

Beitragvon Mark » 12.01.2010, 19:50

Auf Wiedersehen :)
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 746
Registriert: 30.09.2006, 01:23
Wohnort: Fulda
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu

Re: Ich verabschiede mich...

Beitragvon nasenbaer » 12.01.2010, 20:18

Auf wiedersehen und danke!
Benutzeravatar
nasenbaer
 
Beiträge: 190
Registriert: 16.11.2007, 20:27
Wohnort: localhost oder Flugplatz :D
Kernelversion: 2.6

Re: Ich verabschiede mich...

Beitragvon Matty265 » 12.01.2010, 21:14

Vielen Dank und Auf wiedersehen Ehrenmitglied :)
Benutzeravatar
Matty265
 
Beiträge: 465
Registriert: 17.01.2009, 13:54
Wohnort: Mönchengladbach
Lizenz: CC
Distribution: Arch

Re: Ich verabschiede mich...

Beitragvon Donn!e DarKo » 12.01.2010, 23:05

Bin zwar erst seit kurzem hier, aber ich möchte dir auch auf Wiedersehen sagen. Wünsche dir viel Glück und hoffe das man dich bald wieder sieht :-)
Benutzeravatar
Donn!e DarKo
 
Beiträge: 14
Registriert: 08.01.2010, 22:36
Wohnort: Lahnau, Mittelhessen
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu

Re: Ich verabschiede mich...

Beitragvon NoXIII » 12.01.2010, 23:40

Dann sage ich hier wohl auch nochmal:

Alles gute, hoffentlich sieht man sich bald wieder.
Benutzeravatar
NoXIII
 
Beiträge: 549
Registriert: 07.08.2008, 10:40
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu 11.04

Re: Ich verabschiede mich...

Beitragvon SolidMob » 12.01.2010, 23:41

Hier auch noch mal, for the records, auf wiedersehen Cyberspace und viel Glück und Spaß bei was immer du noch tun wirst :)
SolidMob
 
Beiträge: 648
Registriert: 16.02.2007, 01:16
Lizenz: CC
Distribution: Ubuntu 16.04

Re: Ich verabschiede mich...

Beitragvon cool j » 13.01.2010, 00:00

Tschüss und danke.

Hoffentlich wirds bald wieder entspannter für dich.
cool j
 
Beiträge: 113
Registriert: 17.06.2008, 17:50

Re: Ich verabschiede mich...

Beitragvon LinuxDonald » 13.01.2010, 02:04

Man sieht sich wieder Cyberspace :) Und viel Erfolg dir bei dem was auch immer du machst :)
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 16:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8

Re: Ich verabschiede mich...

Beitragvon tabtab » 13.01.2010, 04:11

Ich seh ja gar nicht ein hier ein "Tschüss" zu posten! :motz:
Wie wärs mit "bis bald"? Es wird ja kein Abschied für immer, und auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun haben/hatten: viel Spaß, Glück und Freude für die Zukunft. ^^

So, also wie gesagt:
Bis bald! :frechzunge2:
tabtab
 
Beiträge: 133
Registriert: 18.10.2008, 07:12
Lizenz: CC

Re: Ich verabschiede mich...

Beitragvon Ypsy » 13.01.2010, 15:15

Viel Erfolg bei wasauchimmerdeineZeitbeansprucht und merci für den Klasse Job :)
Benutzeravatar
Ypsy
 
Beiträge: 271
Registriert: 04.12.2006, 18:14
Wohnort: Nähe Frankfurt
Distribution: Arch

Re: Ich verabschiede mich...

Beitragvon Cheeky@Boinc » 13.01.2010, 16:45

..du kommst wieder :o)
Sieht man sich denn mal auf nem "SuL"-Treffen? Müssen wir jetzt endlich mal durchziehen :D
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Nächste

Zurück zu Spielen-unter-Linux News & Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron