GIGA Homepage-Award 2006

Neuigkeiten, welche Spielen-unter-Linux.de selbst betreffen und Spielen-unter-Linux Feedbackbereich.

Moderator: Moderator

Beitragvon Cyberspace19 » 18.10.2006, 10:18

Das Ergebnis liegt nun vor:

Wir wurden in der KW41 nominiert. Dies entspricht Runde 8 des GIGA Homepage Awards.
Leider haben wir es nicht geschafft, den Sieg zu hohlen. Allerdings haben wir mit einem ehrenvollen zweiten Platz doch eine gute Platzierung erhalten. An dieser Stelle deshalb nochmals Danke an alle, welche uns dabei unterstützt haben bzw. immer noch unterstützen. :stolz:

In der Gesamtwertung aller bisher abgestimmten Seiten in der Kategorie "Games" kommen wir immerhin auf den Platz 11. Auch hier denke ich, dass wir uns vor den anderen nicht verstecken müssen. :D

Ergebnis auf GIGA: >> klick mich <<

#Greetz,
Cyberspace19 / Ubuntu-Gaming Team
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon DoubleU » 18.10.2006, 11:43

Schade eigentlich :rolleyes:
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Beitragvon Cheeky@Boinc » 18.10.2006, 21:18

kommen wir immerhin auf den Platz 11.


Na das ist doch aber was :)

:friends:

Nächstes mal wird es der Sieg ! :D
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Vorherige

Zurück zu Spielen-unter-Linux News & Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron