Fernsehkritik.tv

Neuigkeiten, welche Spielen-unter-Linux.de selbst betreffen und Spielen-unter-Linux Feedbackbereich.

Moderator: Moderator

Fernsehkritik.tv

Beitragvon Cheeky@Boinc » 24.06.2010, 09:29

Kennt ihr schon? :) Gut. Folge 49 ist Online!

Kennt ihr nicht? Dann schreib ich euch mal kurz um was es geht. :D

In der regelmäßigen Internetsendung "Fernsehkritik-TV" untersucht der "Fernsehkritiker" das aktuelle TV Programm auf humoristische Art und Weise. Dabei nimmt er kein Blatt vor dem Mund, lässt sich nix verbieten und produziert schon seit Jahren eine sehr sehenswerte und wertvolle Sendung die für den Grimme Online Award nominiert ist.

Also "Schaltet mal wieder ab!" bzw. doch mal die Sendung ein ;)
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: Fernsehkritik.tv

Beitragvon Teyro » 24.06.2010, 10:05

Jau :D

Die Seite kenne ich seid Folge 5 ;) Bin Stammzuschauer und ist Pflicht für jeden der einen Internetanschluss hat!
Ist wohl keine Schleichwerbung wenn ich sage das der Fernsehkritiker und ich quasi nachbarn sind ;)
Benutzeravatar
Teyro
 
Beiträge: 522
Registriert: 15.04.2007, 18:06

Re: Fernsehkritik.tv

Beitragvon ChemicalBrother » 04.07.2010, 16:31

Fernsehkritik.tv hat inzwischen den Publikumspreis des Grimme Online Award bekommen:

Grimme Online Award 2010 (ganz unten)

Und der Macher von fernsehkritik.tv ist auch zu Gast im aktuellen Podcast "Chaos Radio Express" Folge 157, Thema "Fernsehen":

Chaos Radio Express Folge 157 "Fernsehen"
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Fernsehkritik.tv

Beitragvon Brathering » 07.07.2010, 18:24

Ich weiß nicht mehr wie ich drauf stieß, aber seit ich es vor 1-2 Monaten entdeckte, schaue ich es regelmäßig. Empfehlenswert :daumenhoch:
Benutzeravatar
Brathering
 
Beiträge: 79
Registriert: 21.10.2009, 21:13
Wohnort: Dithmarschen
Lizenz: CC
Distribution: Gentoo amd64
Kernelversion: 3.1.0

Re: Fernsehkritik.tv

Beitragvon Cheeky@Boinc » 16.07.2010, 18:55

Die Geburtstagsfolge (50) ist Online :) Viel Spaß!

Drück mich!
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: Fernsehkritik.tv

Beitragvon Cheeky@Boinc » 10.09.2010, 20:43

..und hier ist Folge 53 =)

Zu Gast, omg er hat nen Gast :D, ist: Oliver Kalkofe

Weitere Themen:

Dick und ahnungslos
101 Gehirnzellen in einer Show
Musikvideo: Typischer Jugendlicher (Nero)
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: Fernsehkritik.tv

Beitragvon Teyro » 11.09.2010, 08:32

Jau ;)

Also die Folge ansich ist was die Beiträge angeht sehr schwach (das Musikvideo am Ende z.b. hab ich abgeschaltet), aber das Interview mit dem Kalkhofe war sehr lohenswert ;)

Ich hoffe Folge 54 wird wieder eine gute Normale Ausgabe...
Benutzeravatar
Teyro
 
Beiträge: 522
Registriert: 15.04.2007, 18:06


Zurück zu Spielen-unter-Linux News & Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron