Eigenes Unterforum "Flohmarkt" im Off-Topic Bereich

Neuigkeiten, welche Spielen-unter-Linux.de selbst betreffen und Spielen-unter-Linux Feedbackbereich.

Moderator: Moderator

Eigenes Unterforum "Flohmarkt" im Off-Topic Bereich

Beitragvon Cyberspace19 » 16.07.2007, 13:55

Hallo Community,

das Team beratschlagt derzeit über o.g. Thema.

Da wir aber der Meinung sind, dass dies doch eher die Community entscheiden sollte, ob ein solches Unterforum sinn macht oder nicht, haben wir uns entschlossen, dazu eine Umfrage bereitzustellen, welche am 23.07.2007 endet.

Anhand der bis dahin abgegebenen Stimmen wird dann entschieden.


Kleine Info am Rande: Sollte es ein solches Unterforum geben, wird es auch ein paar Regeln geben. Eine davon ist dass der Verkauf nicht Kommerziell ist. Das heißt, dass Verkäufe/Gesuche lediglich von Privat zu Privat stattfinden dürfen. Alles andere wird umgehend gelöscht.
Dies dient dazu unser Forum von Werbeposts freizuhalten. Ich hoffe ihr versteht dies.

Nun aber viel Spaß beim Abstimmen. :D

#Greetz,
Cyberspace19
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon Cheeky@Boinc » 16.07.2007, 13:57

Ich bin dafür :D

Macht definitiv sinn solange es "Privat" bleibt.

Edit:

Nicht zu vergessen, die Angebote hier sollten bezug zu "Spielen unter Linux" haben.
Ansonsten gehört es nicht in unser Forum :)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon wakeup » 16.07.2007, 15:16

hab mich mal enthalten, wie meint ihr das genau mit privat? so das man zB ebay auktionen nicht posten darf?
Benutzeravatar
wakeup
 
Beiträge: 566
Registriert: 28.04.2007, 22:56
Wohnort: bonn

Beitragvon Cheeky@Boinc » 16.07.2007, 15:32

wie meint ihr das genau mit privat?


Von Privatpersonen für Privatpersonen bedeutet das.
Keine Händler / Shops / Werbung und co. !
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon wakeup » 16.07.2007, 17:09

oki das hört sich gut an.
Benutzeravatar
wakeup
 
Beiträge: 566
Registriert: 28.04.2007, 22:56
Wohnort: bonn

Beitragvon Sekhmet » 16.07.2007, 17:53

Ich enthalte mich, da ich solche Bereiche nicht brauche/verwende.
Aber wenn es den anderen spaß macht bzw für viele von nutzen ist, werde ich dem nichts entgegensetzen ;)
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Sekhmet
 
Beiträge: 166
Registriert: 28.04.2007, 13:55
Wohnort: Mödling

Beitragvon Cheeky@Boinc » 16.07.2007, 19:01

Wäre schön wenn auch mehr leute begründen warum sie genau so gestimmt haben wie sie gestimmt haben.
Argumente dagegen bzw. warum es einem egal ist würden mich vorallem interessieren!

:)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon fosphor » 16.07.2007, 19:47

Mir ist es mehr oder weniger egal.

Gegen einen "flohmarkt"-bereich spricht meiner meinung nach eben dieser komerzielle touch

auf der anderen seite hat fast jedes größere forum einen Flohmarkt/tausch-bereich, was auch nicht weiters schlimm ist, solange das in einem bestimmten rahmen bleibt.

Aufgrund dieser spontanen gedankenblitze enthalte ich mich^^
[align=center]Bild
[/align]
Benutzeravatar
fosphor
 
Beiträge: 375
Registriert: 16.09.2006, 21:49
Wohnort: Herrenberg

Beitragvon Cyberspace19 » 16.07.2007, 19:53

Jap. Deshalb wird auch NUR von PRIVAT zu PRIVAT geduldet. Alles andere wird ohne Nachfrage gelöscht!

Ich bin auch dafür, da es vielleicht doch den ein oder anderen gibt, der etwas sucht und hier dann fündig wird. Vor allem muss mann ja nicht immer alles neu kaufen. :D
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon Cheeky@Boinc » 16.07.2007, 19:58

Deshalb wird auch NUR von PRIVAT zu PRIVAT geduldet.


Das haben wir doch hier jetzt schon 3 mal gesagt, sollte eigentlich klar sein :)
Kommerzielle Angebote wird es hier nicht geben....
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon theDeus » 16.07.2007, 20:02

Ich sags nochma. =) Wenn dann nur privat. ;) Bin dafür.
Benutzeravatar
theDeus
 
Beiträge: 1289
Registriert: 28.06.2006, 13:39
Lizenz: GPL

Beitragvon ing0 » 16.07.2007, 20:50

ich bin dafür weil ich es schön finde / fände als erste anlaufstelle für spiele mal leute du fragen die ich mehr oder weniger kenne und man hier in der lage ist zu feilschen :)


hat zwar nichts mit dem topic zu aber warum versuche ich ständig die signatur von phos vier platt zu drücken?

X(
Benutzeravatar
ing0
 
Beiträge: 1230
Registriert: 03.11.2006, 17:26
Wohnort: /home/ingo
Lizenz: GPL
Distribution: openSuse 12.3

Beitragvon theDeus » 17.07.2007, 10:12

Original von ing0hat zwar nichts mit dem topic zu aber warum versuche ich ständig die signatur von phos vier platt zu drücken?

Dabei hab ich mich neulich auch erwischt. :D
Benutzeravatar
theDeus
 
Beiträge: 1289
Registriert: 28.06.2006, 13:39
Lizenz: GPL

Beitragvon Dark Wolf » 10.08.2007, 16:17

Na endlich! Das ist mal ne super Sache :)
-- Gib Gates keine Chance --
Benutzeravatar
Dark Wolf
 
Beiträge: 60
Registriert: 13.11.2006, 11:36
Wohnort: Linuxland


Zurück zu Spielen-unter-Linux News & Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron