Dezente Platzierung von Werbung & Informationen zum Spenden

Neuigkeiten, welche Spielen-unter-Linux.de selbst betreffen und Spielen-unter-Linux Feedbackbereich.

Moderator: Moderator

Beitragvon Cyberspace19 » 17.08.2007, 10:09

Hallo zusammen,

die Informationen über die Gruppen für Spender habe ich soeben im [url=http://www.linuxgaming.de/p20296-dezente-platzierung-von-werbung-informationen-zum-spenden/.html#post20296]ersten Beitrag[/url] hinterlegt.

Viele Grüße,
Cyberspace19
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon theDeus » 17.08.2007, 11:38

Des weitern gilt es ja nicht nur den Server zu bezahlen sondern auch die Domain & Software!

Und die Kosten für die Foren-Software sind auch nicht zu verachten.
Benutzeravatar
theDeus
 
Beiträge: 1289
Registriert: 28.06.2006, 13:39
Lizenz: GPL

Beitragvon Cyberspace19 » 25.04.2008, 10:09

Hallo zusammen,

soeben habe ich noch folgenden Nachtrag im ersten Beitrag dieses Themas gemacht.
Nachtrag vom 25.04.2008:
Nach etwas längerer Überlegung haben wir uns dazu entschlossen eine [url=http://wiki.linuxgaming.de/index.php/Spielen-unter-Linux_Wiki:Spenden#Spielen-unter-Linux_-_Spendenkonto-Report]Spendenübersicht[/url] im [url=http://wiki.linuxgaming.de/]Wiki[/url] auf der [url=http://wiki.linuxgaming.de/index.php/Spielen-unter-Linux_Wiki:Spenden]Spendenseite[/url] zu platzieren. Auf dieser Seiter werden die Aus- und Einnahmen von S-u-L Dokumentiert. Die Aktualisierung erfolgt dabei sobald Ein- oder Ausgaben getätigt werden.
Keine Angst, hier werden keine Benutzerdaten oder sonstige Namen publiziert - außer es wird explizit durch den einzelnen Spender gewünscht.



#Greetz,
Cyberspace19
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Vorherige

Zurück zu Spielen-unter-Linux News & Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron