Anmelden im Wiki

Neuigkeiten, welche Spielen-unter-Linux.de selbst betreffen und Spielen-unter-Linux Feedbackbereich.

Moderator: Moderator

Anmelden im Wiki

Beitragvon ChemicalBrother » 21.01.2015, 13:17

Wer sich im Wiki zum Editieren anmelden möchte, kann das mit dem ganz normalen Forenaccount machen. Dafür muss ich euch aber vorher noch freischalten und ihr müsst mir da vorher Bescheid sagen. Dazu geht ihr folgend vor:

1.) Klickt oben links auf Persönlicher Bereich.

2.) Klickt dann auf Benutzergruppen

3.) Hier könnt ihr jetzt eine Mitgliedschaft auf die Gruppe Wiki beantragen, die ich dann (relativ zeitnah) freischalte.

4.) Wenn ich euch freigeschaltet habe, könnt ihr euch mit dem gleichen Benutzernamen und dem Passwort hier im Forum auch im Wiki anmelden. Bevor ihr loslegen könnt, müsst ihr aber noch einmal eure E-Mail bestätigen. Daran werdet ihr spätestens dann erinnert, wenn ihr einen Artikel erstellen oder bearbeiten wollt.

Die Schritte 1 bis 4 sind nur ein einziges Mal nötig, danach läuft das Anmeldung wie gewohnt, halt mit Benutzername und Passwort wie im Forum. Ich hoffe, das macht nicht zu viel Arbeit.

Viel Spaß beim Editieren. :-)
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5124
Registriert: 21.08.2006, 20:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.20

Zurück zu Spielen-unter-Linux News & Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste