9 Jahre Spielen-unter-Linux!

Neuigkeiten, welche Spielen-unter-Linux.de selbst betreffen und Spielen-unter-Linux Feedbackbereich.

Moderator: Moderator

Re: 9 Jahre Spielen-unter-Linux!

Beitragvon crt0mega » 20.04.2016, 21:05

Mist!
[align=center]There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.[/align]
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 645
Registriert: 06.10.2014, 22:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 4.17

Re: 9 Jahre Spielen-unter-Linux!

Beitragvon Bauer87 » 23.04.2016, 08:56

@ChemicalBrother: So viel Zeit wie als Student wirst du nie wieder haben.

Zum Zehnten: Wenn es nicht zu weit weg ist, wäre ich dabei. (Ansonsten z.B. auf der gamescom, wenn ich eh da bin…)
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1232
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Karlsruhe
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Jessie
Kernelversion: 3.16

Re: 9 Jahre Spielen-unter-Linux!

Beitragvon ChemicalBrother » 23.04.2016, 09:56

Bauer87 hat geschrieben:@ChemicalBrother: So viel Zeit wie als Student wirst du nie wieder haben.


Das mag für den normalen Teil des Studiums stimmen, aber garantiert nicht für den Teil, in dem ich gerade bin.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5123
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.19

Re: 9 Jahre Spielen-unter-Linux!

Beitragvon crt0mega » 16.06.2016, 14:52

Also der 23.6. is bei mir inzwischen auch blockiert :/
[align=center]There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.[/align]
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 645
Registriert: 06.10.2014, 22:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 4.17

Vorherige

Zurück zu Spielen-unter-Linux News & Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron