"Kleine" Änderungen am Forum

Neuigkeiten, welche Spielen-unter-Linux.de selbst betreffen und Spielen-unter-Linux Feedbackbereich.

Moderator: Moderator

Beitragvon Cheeky@Boinc » 09.04.2007, 19:43

und das für alle Distris zählt , man meinetwegen nur klicken muss , dass das für alle Distris zählt ,


Fände ich auch nicht schlecht :)
Weiß aber auch nicht ob das möglich ist.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Cheeky@Boinc » 27.04.2007, 03:10

Wir haben eine Kategorie für "Allgemeine How tos" eingeführt.
Es gibt einfach soviele Anleitungen die für mehrere distributionen gelten bzw. wo nur kleine änderungen notwendig sind das wir das so ein wenig übersichtlicher gestalten möchten.

Bei Anleitungen die etwas mehr Anpassung benötigen stehen weiterhin die Distributions eigenen unterforen zur verfügung.

....und neue Forennews sind in Arbeit. Seid gespannt! :)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Cheeky@Boinc » 02.06.2007, 21:01

Wir haben uns dazu entschieden die Kategorie "Gameserver" durch "Sonstige Software" zu ersetzen, direkt bei der jeweiligen Distribution. :)

Die jetzige "Sonstige Software" Kategorie im "Off Topic" fällt dadurch weg.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Cheeky@Boinc » 14.08.2007, 21:25

Wir haben die Struktur des Unterforums "Native Linux Spiele" verändert.
Statt:

Quake
Savage
Unreal Tournament
Warsow

nun:

Cube
id Software
Unreal Tournament
Savage
Warsow

Alle bestehenden Beiträge werden nach und nach in die entsprechenden unterforen verschoben :)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon wakeup » 14.08.2007, 21:34

juhu cube 4 eva! :)

es kam einmal der vorschlag auf arch linux in die distributionen mit aufzunehmen, wie stehts damit? ^^ würd mich persönlich interessieren weil ich jetzt schon ein paar leute gesehen habe die arch linux benutzen (hier im forum) und selber hinter der distribution stehe. zB läuft grad der thread eines arch users im gentoo forum . ;)
Benutzeravatar
wakeup
 
Beiträge: 566
Registriert: 28.04.2007, 22:56
Wohnort: bonn

Beitragvon Cheeky@Boinc » 14.08.2007, 21:38

Arch Linux wird jedenfalls keine der Distributionen hier "ersetzen". Wenn dann, und das auch erstmal nur vielleicht, dann kommt es als zusatz mit in Gentoo.
Aber das wird dann wenn intern erstmal besprochen.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon wakeup » 14.08.2007, 22:40

es sollte natürlich nichts ersetzen, dann würde es ja die vielfältigkeit nicht steigern.

frage: was hat arch mit gentoo zu tun?
Benutzeravatar
wakeup
 
Beiträge: 566
Registriert: 28.04.2007, 22:56
Wohnort: bonn

Beitragvon Gast » 14.08.2007, 23:04

@Cheeky@Boinc Also ich wäre, als Arch User, natürlich auch für ein Arch Forum, die Frage ist bloß ob es sich lohnt gibt es wirklich so viele Arch User hier?
@wakeup
frage: was hat arch mit gentoo zu tun?

Es ist vom Konfigurationsaufwand der selbe (sag ich jetzt mal so salopp).
Gast
 

Beitragvon Cheeky@Boinc » 15.08.2007, 16:26

frage: was hat arch mit gentoo zu tun?


Kaum etwas. Aber da wir mindestens genausoviele (wenn nicht sogar mehr) Gentoo wie Arch User hier haben ist das mein vorschlag gewesen. ;)

die Frage ist bloß ob es sich lohnt gibt es wirklich so viele Arch User hier?


Ich glaube nicht. Darum steht das auf unserer "to-do" liste nicht sehr weit oben.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Vorherige

Zurück zu Spielen-unter-Linux News & Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron