Zak McKracken: between time and space

Diskussionen zu den Vorstellungen

Moderator: Moderator

Zak McKracken: between time and space

Beitragvon ChemicalBrother » 02.08.2009, 15:12

Zum Wiki-Artikel

Diesen Wiki-Artikel wollte ich schon länger schreiben. Da aber Zak2 (wie Broken Sword 2.5 ein beeindruckendes Point&Click-Adventure, sowie ein Fan-Projekt) bisher in der ersten Szene immer abgestürzt ist...

Inzwischen habe ich mal wieder bei WineHQ vorbeigeschaut und mit dem Befehl

Code: Alles auswählen
__GL_FORCE_INDIRECT=1 wine zak2.exe


läuft es tatsächlich bei mir. Keine Grafikfehler mehr etc. pp.

Der Artikel selbst ist noch in Arbeit. Sollte im Verlaufe des Tages fertig werden.

EDIT: Ich merk grad, dass es auch ohne die Option läuft. Liegt wohl daran, dass Wine immer besser wird. :thumbup:

Zudem sollte jetzt zumindest die Installationsanleitung fertig sein.
Zuletzt geändert von ChemicalBrother am 02.08.2009, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Zurück zu Spiele-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron