World of Warcraft

Diskussionen zu den Vorstellungen

Moderator: Moderator

World of Warcraft

Beitragvon ChemicalBrother » 28.06.2009, 17:19

Zum Wikiartikel

So, zu allererst: Dieser Artikel ist bewusst unvollständig.

Und hier auch die Begründung: Da ich das Spiel nicht spiele, kann ich nicht viel zu diesem Wiki-Artikel beitragen. Da es aber auch bisher keinen Artikel dazu in unserem Wiki gab, trotz dessen, dass hier nach WoW ziemlich oft gefragt wird (nach CSS), möchte ich hiermit einen Anreiz schaffen, da die Hürde, den Artikel zu erstellen, nicht mehr so groß ist.

Ich hoffe, dass ihn jemand vervollständigt, Installationshinweise gibt, bei Problemlösungen hilft, Screenshots hinzufügt. Wenn nicht, dann bleibt der Artikel halt leer. Aber was dazu schreiben sollte jetzt nicht das Problem sein.

Sollte es fragen zur Formatierung, bzw. zum Editieren des Wikis geben, fragt mich ruhig. Hilfestellung geben ich gerne, inhaltlich ausfüllen kann ich es nicht.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5305
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.18

Beitragvon beko » 26.11.2009, 15:36

oh oh.. oh.. ich installiere nun SEIT ÜBER VIERUNDZWANZIG STUNDEN und verliere langsam wirklich die Lust. In der Zeit bekomme ich sogar ein sourcenbasierendes Linux mit KDE4 an den Start :cursing:

Ich wollte mir eigentlich nur mal anschauen was an diesem Spiel so toll sein soll. Bis jetzt ärgere ich mich nur mit einem völlig stupidem Downloader, Autopatcher und Accountmanager herum während die 10 Gratistesttage sich im Sande verlieren :thumbdown:

Ob ich das zu Ende bringe und daraus noch einen Artikel schustern kann steht im Moment in den Sternen. Ich schieb grad nur Daten im Kreis um ans den anfangs benötigten 15GB 20, 25, 30, 35, 40.. woah ich glaube ich bin gerade bei SECHZIG GIGABYTE angekommen und es werden immer mehr. :suspicious:

WARUM in Gottes Namen muss eine *TEST*Version UNGEFRAGT Videos und anderen Datenmüll installieren - noch dazu für unterschiedliche Auflösungen oder Sprachen :motz:

So, genug gekotzt. Mal schauen ob das nun der letzte Patch war, der das dreifache der angegebenem Menge braucht :wallbash:
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."

Current project: Mechanized Assault and eXploration Reloaded (maxr)
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL

Beitragvon Timberland » 26.11.2009, 15:41

Der Download geht meist schneller, wenn du das P2P System dabei abschaltest, oder dir direkt eine 3.0 Version lädst und dann den Autoupdater laufen lassen. Aber da du jetzt es fast fertig bist, ist diese Info nat. etwas verspätet.
Timberland
 
Beiträge: 462
Registriert: 06.11.2006, 17:11

Beitragvon beko » 26.11.2009, 15:44

vaaagiß es. Ich leb in ner Randzone und das DSL2000 ist das höchste der Gefühle und wurde auch voll genutzt :uuh:
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."

Current project: Mechanized Assault and eXploration Reloaded (maxr)
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL

Beitragvon beko » 26.11.2009, 16:10

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.

Und nach jedem nachfolgendem Minipatchen muss ich $randomlizenzen nochmal akzeptieren und zwischendurch ein chmod 755 über das WoW Verzeichnis jagen, weil der Update Launcher.exe(?) nach jeder Patch die Zugriffsrechte für das gesamte WoW Verzeichnis "nullt" :badlanguage:

Ich habe das Gefühl etwas :censored: zu müssen und anschließend :censored: und mit :censored: wobei ich darauf achten muss dass ich nicht zu große :censored: :closed: :censored: :badlanguage:

Edit: Eine Frage am Rande: Warum scannt der Updater beim Patchen das Netzwerk?

List of UPNP devices found on the network :
desc: http://192.168.2.100:49000/fboxdesc.xml
st: upnp:rootdevice

UPnP device found. Is it an IGD ? : http://192.168.2.100:49000/
Zuletzt geändert von beko am 26.11.2009, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."

Current project: Mechanized Assault and eXploration Reloaded (maxr)
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL


Zurück zu Spiele-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron