Warcraft III

Diskussionen zu den Vorstellungen

Moderator: Moderator

Warcraft III

Beitragvon ChemicalBrother » 27.02.2010, 16:58

Zum Wiki-Artikel: hier klicken

Diskussionsthread zum Wiki-Artikel "Warcraft III".


Der Artikel benötigt eine Überarbeitung der Installationsanleitung, weil diese sich auf Wine-Version 0.9.4x beruft, was ein bisschen (ur)alt ist. Wer das Spiel besitzt: Wäre nett, wenn jemand das aktualisieren könnte. :-)
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Warcraft III

Beitragvon Teyro » 05.08.2010, 23:59

Hiho ;)

Ich setz mich mal Morgen dran und werds überarbeiten ;) Mhh mal so als kleine Frage am Rande:

Hat wer ne Ahnung wie ich meinen XServer sage "Hey das Spiel kann nur 4:3 bitte stauche das Bild nicht sondern mach mir schwarze Balken? Weil auf nem 16:10 sieht Arthas doch sehr Fett aus ?
Benutzeravatar
Teyro
 
Beiträge: 522
Registriert: 15.04.2007, 18:06


Zurück zu Spiele-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron