Warcraft III

Diskussionen zu den Vorstellungen

Moderator: Moderator

Warcraft III

Beitragvon wakeup » 07.02.2008, 00:05

Hier finden Diskussionen über Warcraft III statt. Den Thread gab es hoffentlich noch nicht, die SuFu and nichts gebracht . ;)

So dann fang ich direkt mal an.

Seit heute gibt es ein neues Patch, und wie vorprogrammiert, updated w3 mit wine leider nicht. :( Weil ich aktiv w3 zocke und die nächsten Tage alles testen werde um es wieder zum Laufen zu kriegen werde ich auch auf dem Laufenden halten . :)

mfg wake
Benutzeravatar
wakeup
 
Beiträge: 566
Registriert: 28.04.2007, 22:56
Wohnort: bonn

Beitragvon wakeup » 07.02.2008, 00:27

Ok: Hier ein kleines Update, erstmal liegt kein Alggemeines Problem vor, das Problem bestand darin das mein wc3 nicht installiert sonder nur "rübergezogen" ist. Daher fehlte ein Wert in der Registry. Diesen habe ich hinzugefügt jedoch ohne erfolg:

Code: Alles auswählen
Blizzard BNUpdate v2.129 compiled on Nov  2 2006
Log created at 11:07 pm on 02/06/2008

This patch upgrades Warcraft III The Frozen Throne from the previous version.

Registry error loading key Warcraft III\InstallPath
File not found


RESULT: Patch failed


Code: Alles auswählen
Blizzard BNUpdate v2.129 compiled on Nov  2 2006
Log created at 11:23 pm on 02/06/2008

This patch upgrades Warcraft III The Frozen Throne from the previous version.

ERROR: unable to open source archive c:\Programmme\Warcraft III\war3x.mpq

RESULT: Patch failed


Der Pfad ist eigentlich richtig, vieleicht wisst ihr ja was ich bei der Spezifizierung des Pfads Falsch gemacht habe?


EDIT: HAHA MEIN FEHLER ICH BIN BLÖD: HATTE EIN "M" ZU VIEL "Programmmmmmmmmmme" ;D
Benutzeravatar
wakeup
 
Beiträge: 566
Registriert: 28.04.2007, 22:56
Wohnort: bonn

RE: Warcraft III

Beitragvon ChemicalBrother » 07.02.2008, 02:38

[quote=wakeup,index.php?page=Thread&postID=25431#post25431]Hier finden Diskussionen über Warcraft III statt. [/quote]

Hier finden die Diskussionen über den Wiki-Artikel von Warcraft III statt. Ich wäre dir auch sehr verbunden, wenn du ihn auch entsprechend so nutzt (und zudem keine Doppelposts machst).
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon haukew » 01.07.2008, 22:50

Der neuste Warcraft3-Patch (1.22) macht das Spiel komplett unbrauchbar. Diese Fehlermeldung kommt:

Code: Alles auswählen
fixme:actctx:parse_depend_manifests Could not find dependent assembly L"Microsoft.VC80.CRT"
fixme:actctx:parse_depend_manifests Could not find dependent assembly L"Microsoft.VC80.CRT"
err:module:import_dll Library MSVCR80.dll (which is needed by L"C:\\Programme\\Warcraft III\\Storm.dll") not found
err:module:import_dll Library Storm.dll (which is needed by L"C:\\Programme\\Warcraft III\\war3.exe") not found
err:module:import_dll Library MSVCR80.dll (which is needed by L"C:\\Programme\\Warcraft III\\war3.exe") not found
err:module:LdrInitializeThunk Main exe initialization for L"C:\\Programme\\Warcraft III\\war3.exe" failed, status c0000135


Wenn man die Datei, die Warcraft verlangt (MSVCR80.dll), [url=http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?msvcr80]herunterlädt[/url], geht es trotzdem noch nicht:

Code: Alles auswählen
fixme:actctx:parse_depend_manifests Could not find dependent assembly L"Microsoft.VC80.CRT"
fixme:actctx:parse_depend_manifests Could not find dependent assembly L"Microsoft.VC80.CRT"
err:module:attach_process_dlls "MSVCR80.dll" failed to initialize, aborting
err:module:LdrInitializeThunk Main exe initialization for L"C:\\Programme\\Warcraft III\\war3.exe" failed, status c0000142


Das Ganze hat auch schon die appDB gemerkt, Warcraft hat ab heute nur noch den Status "Silver"

What works

Install

Single Player


What does not


Movies

Battle.net - It used to work until they released
patch 1.22, which now crashes with 2 DLL errors, so you cannot access
battle.net without rendering the whole program unusable.



What was not tested

DLL overrides

http://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=version&iId=3126
[align=center][url=http://www.theageofsound.de]www.theageofsound.de[/url]
meine Band :)
[/align]
Benutzeravatar
haukew
 
Beiträge: 368
Registriert: 16.12.2006, 00:04
Wohnort: Hamburg
Lizenz: WTFPL
Distribution: Linux Mint 11 + KDE4
Kernelversion: apt-get dist-upgrade

Beitragvon LeitenmaierA » 01.07.2008, 23:31

Liegt vermutlich daran:

Blizzard hat offenbar diverse C++ Runtime Bibliotheken nicht integriert. Alle diejenigen die ein Problem mit ihrer "war.exe" bekommen können diese nachträglich installieren.

Glaube nicht dass die das in irgendeiner Form fixen.
Benutzeravatar
LeitenmaierA
 
Beiträge: 208
Registriert: 12.07.2006, 16:32

Beitragvon wakeup » 02.07.2008, 15:07

Also das einzige was bei mir nach dem patch nicht mehr funktionierte war der CD-check, der die CD nicht erkannte. Nach befolgen der lösung aus den Kommentaren der appdb lief alles wieder suoer. inklusive battle.net!
Benutzeravatar
wakeup
 
Beiträge: 566
Registriert: 28.04.2007, 22:56
Wohnort: bonn

Beitragvon beko » 02.07.2008, 15:26

Darf ich an dieser Stelle fragen warum bei den Screenshots Bilder von 4P geladen wurden? Hat jemand lieb mit bitte bitte bei 4P nachgefragt ob das ok ist?
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."

Current project: Mechanized Assault and eXploration Reloaded (maxr)
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL


Zurück zu Spiele-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron