Unreal Tournament 3

Diskussionen zu den Vorstellungen

Moderator: Moderator

Unreal Tournament 3

Beitragvon Cyberspace19 » 16.11.2007, 13:10

Wiki-Artikel: http://wiki.linuxgaming.de/index.php/Unreal_Tournament_3

In diesem Artikel fehlen noch die Bilder und die Installationsanleitung. Sobald der Linux Client veröffentlicht wird, werden diese Sektionen nachgeliefert.

#Greetz,
Cyberspace19
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon Cheeky@Boinc » 16.11.2007, 13:50

Sehr schön :D
Vorallem dieser Teil gefällt mir -> "Es wurden keine Screenshots des Spiels, welche unter Windows gemacht wurden angehängt, da ich die schlechtere Grafik hier nicht darstellen wollte. :P"
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: Unreal Tournament 3

Beitragvon ChemicalBrother » 01.03.2010, 20:07

Dieser Artikel benötigt eine Überarbeitung. Cyber ist damals davon ausgegangen, dass der Linux-Client noch erscheinen wird, was aber nicht mehr der Fall ist.

Gespielt werden kann das Spiel mit Wine. Wer das Spiel besitzt, es in Wine zum Laufen bekommen hat und Lust hat, den Artikel auszubessern, darf das gerne tun. :-)
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0


Zurück zu Spiele-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron