Unknown Horizons

Diskussionen zu den Vorstellungen

Moderator: Moderator

Unknown Horizons

Beitragvon ChemicalBrother » 16.07.2008, 20:43

Wiki-Artikel zu Unknown_Horizons

So, der Wiki-Artikel zu Unknown_Horizons. Das Spiel ist noch nicht fertig, entsprechend auch nicht nicht das Wiki (werd auch gleich mal ein bisschen aufräumen, damit das mit der SVN klarer wird). Dafür sind wir live dabei, wie sich das Spiel entwickelt, da LinuxDonald (Projektleiter) uns schön viele Infos zukommen lässt.

Wie gesagt, ich räum noch ein bisschen auf.

Ach ja, wie der Name schon sagt: Ist an die Spielereihe Anno angelehnt, aber das muss ich, glaube ich, nicht extra erwähnen.


EDIT: Namenswechsel + LinuxDonald ist nicht mehr Projektleiter (aus Zeitgründen), versorgt aber noch oft genug mit neuen Infos.
Zuletzt geändert von ChemicalBrother am 08.03.2009, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5123
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.19

Re: Unknown Horizons

Beitragvon LinuxDonald » 16.01.2017, 19:15

Bitte absegnen: http://wiki.linuxgaming.de/index.php?ti ... ownotice=1

Als Infio bin wieder Projektleiter :)

Und Version 2017.1 ist RAUS :)
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 16:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8


Zurück zu Spiele-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron