Trackmania Nations Forever

Diskussionen zu den Vorstellungen

Moderator: Moderator

Trackmania Nations Forever

Beitragvon ChemicalBrother » 31.05.2008, 13:10

Wiki-Artikel: Trackmania Nations Forever

Ein ordentliches Rennspiel, dass man mit Wine spielen kann.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon stripes » 05.07.2008, 19:55

Ich habe ein problem bei der installation und zwar existiert unter durchrchsuche C:\Programme kein Trackmania Nations Forever - Ordner.
Ich habe aber C:\Programme als installationspfad angegeben??? Nun kann es damit zusammenhängen das ich /home/user/.wine/drive_c/programme angezeigt bekomme wen ich C durchsuchen möchte und das die "/" eben nicht "\" sind?
Wo finde ich unter wine 1.0 C:\Programme ?????
Wenn das wichtig ist ich nutze ubuntu.
stripes
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.07.2008, 17:26

Beitragvon ChemicalBrother » 05.07.2008, 21:57

Bitte für Probleme einen extra Thread im entsprechenden Teil des Forums aufmachen. Hier geht es nur um den Wiki-Artikel.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0


Zurück zu Spiele-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron