Tetris Version mit größerer Vorschau oder größeren Blöcken?

Diskussionen zu den Vorstellungen

Moderator: Moderator

Tetris Version mit größerer Vorschau oder größeren Blöcken?

Beitragvon triangle » 23.01.2016, 23:34

Gibt es eine Tetris Version in der nicht nur der nächste Block sonderen die nächsten n Blöcke (bestenfalls konfigurierbar) angezeigt werden?

Oder eine Tetris Version in der Blöcke aus mehreren Kästen kommen, wenn man weiterkommt?

Oder eine Tetris Version in der das Feld größer wird, statt dass das Spiel aufhört. Habe soetwas zwar mal ein Flash gesehen, dass will ich aber nicht unbedingt installieren, gilt als unsicher und ist closed source.
triangle
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2016, 00:26
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Testing
Kernelversion: 3.16.0-4-amd64

Re: Tetris Version mit größerer Vorschau oder größeren Blöcken?

Beitragvon ChemicalBrother » 23.01.2016, 23:59

Sowas? https://code.google.com/p/quadra/

Weiß nur nicht, wie aktiv das Projekt ist. Oben ganz klein sieht man halt die weiteren Blöcke, aber ich hab mich jetzt nur an den Screenshots orientiert, weiß nicht, ob es auch läuft.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5303
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.18


Zurück zu Spiele-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron