Teeworlds

Diskussionen zu den Vorstellungen

Moderator: Moderator

Beitragvon cassmodiah » 06.04.2008, 14:14

@cassmodiah: Denkst du irgendwann an eine neuere Debian-Version, oder soll ich den Teil einfach löschen?

cassmodiah@schafwiese:~$ ls -lisah | grep teeworlds
948897 4,4M -rwxr-xr-x 1 cassmodiah users 4,4M 2008-04-06 12:08 teeworlds-0.4.2-linux_x86.tar.gz

Ich bin dir voraus....
Nur als deb-Paket habe ich es noch nicht! :D

DL: [url=http://cassmodiah.de/files/teeworlds-0.4.2-linux_x86.tar.gz]http://cassmodiah.de/files/teeworlds-0.4.2-linux_x86.tar.gz[/url]
[img]http://card.mygamercard.net/DE/gbar/cassmodiah.gif[/img]
Benutzeravatar
cassmodiah
 
Beiträge: 525
Registriert: 08.06.2007, 17:36
Wohnort: Fulda

Beitragvon haukew » 06.04.2008, 16:03

Wo die Configs hinkommen, ist egal - man muss halt nur den Pfad mit angeben.
Wiki geändert.
[align=center][url=http://www.theageofsound.de]www.theageofsound.de[/url]
meine Band :)
[/align]
Benutzeravatar
haukew
 
Beiträge: 368
Registriert: 16.12.2006, 00:04
Wohnort: Hamburg
Lizenz: WTFPL
Distribution: Linux Mint 11 + KDE4
Kernelversion: apt-get dist-upgrade

Beitragvon cassmodiah » 05.05.2008, 19:55

Teeworlds für Ubuntu 7.10 oder höher

[url=http://files.linuxgaming.de/?folder=Spiele/Teeworlds/Ubuntu/Hardy]http://files.linuxgaming.de/?folder=Spiele/Teeworlds/Ubuntu/Hardy[/url]

wikipage updated

Das Paket bekomme ich unter etch nicht gebacken... Lenny geht aber das kommt bei Release!
Zuletzt geändert von cassmodiah am 06.05.2008, 06:40, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://card.mygamercard.net/DE/gbar/cassmodiah.gif[/img]
Benutzeravatar
cassmodiah
 
Beiträge: 525
Registriert: 08.06.2007, 17:36
Wohnort: Fulda

Beitragvon Wildkater » 27.06.2008, 13:50

Es gibt seit gestern auch eine deutsche Teeworlds Community:http://www.teeworlds-arena.de :thumbup:
Wildkater
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.12.2007, 20:39

Beitragvon cassmodiah » 28.06.2008, 13:21

und du bist dort administrator, user des monats, kommst aus hessen spielst gerne warsow und bist ein dufter typ :thumbsup:
[img]http://card.mygamercard.net/DE/gbar/cassmodiah.gif[/img]
Benutzeravatar
cassmodiah
 
Beiträge: 525
Registriert: 08.06.2007, 17:36
Wohnort: Fulda

Beitragvon Ovi » 28.06.2008, 17:49

Hach, wie ich Teeworlds liebe ^.^
So zum nebenher zocken was wirklich feines. Nur leider klappt das nur, wenn ich mein Notebook ans Netz stecke, weil auf Akku schmiert es mir seltsamerweise ab o.o

Naja, fals ihr im Spiel einen /root/ovi findet, ratet mal, wer das ist :D
Ich spiele eigentlich nur Insta-Gib CTF, da gibt es ja nicht sooo viele Server für
Benutzeravatar
Ovi
 
Beiträge: 208
Registriert: 24.06.2008, 15:55

Vorherige

Zurück zu Spiele-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron