Robin Hood - Die Legende von Sherwood

Diskussionen zu den Vorstellungen

Moderator: Moderator

Robin Hood - Die Legende von Sherwood

Beitragvon beko » 11.06.2008, 23:52

Für Fans von Schleich-Strategie ala Commandos: Robin Hood - Die Legende von Sherwood. Macht irre Spaß den Helden in Strumpfhosen Mauern raufkraxeln zu lassen, Wachen niederschlagen und ein wenig mit dem Bogen anzugeben :love:

Ich habe das Spiel in der Windowsversion schon seit Jahren im Regal stehen und schon ein paar mal durchgespielt. Dazu gesellt sich nun auch die native Linuxversion, welche von RuneSoft portiert wurde. Leider gibts die native Version nicht für 10 EUR vom Krabbeltisch aber dafür wird RuneSoft direkt unterstützt und kann weitere Spiele portieren ;)

PowerPC User kommen ebenfalls auf ihre Kosten, da eine offizielle PPC Version zum Download steht, mit der man seine x86 Version für den PowerPC aufwerten kann.

Der Absatz für Wine ist noch nicht fertig. Ich bin für heute zu müde und hole das die nächsten Tage nach. Es sei nur gesagt dass es bereits vor Jahren mit Wine lief und auch heute noch nach Schema F laufen sollte.
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."

Current project: Mechanized Assault and eXploration Reloaded (maxr)
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL

Beitragvon Cheeky@Boinc » 12.06.2008, 12:59

Super Artikel ;)
Ich mach mich mal an die Ünterstützung für PowerPC :thumbsup:
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7387
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL


Zurück zu Spiele-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron