Neverwinter Nights

Diskussionen zu den Vorstellungen

Moderator: Moderator

Neverwinter Nights

Beitragvon ChemicalBrother » 07.01.2008, 14:47

So, ich habe meine Version von Neverwinter Nights jetzt endlich fertiggestellt. Kritik und Anregungen sind immer willkommen. Das Wiki findet hier.

Was Probleme bereitet:
  • Ich kann nicht direkt auf die Dateien verweisen, die man runterladen muss, da man einen Bioware-Account braucht. Abhilfe könnte dabei ein Upload auf den SuL-Server verhelfen. (sind auch nur 1,5 GB) :-)
  • Ich habe vom Loki-Installer keine Ahnung und deswegen nur einen Weblink auf das Wiki von Ubuntuusers.de gelegt.
  • Zudem fehlen die Add-Ons, von denen ich ebenfalls null Ahnung habe und ich schreibe sehr ungern über Dinge, von denen ich nichts weiß.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon th00ry » 07.01.2008, 15:01

Hi,
äähm...
der Client ist 50MB groß... :D (korrektur, 130MB)
Das, was so groß ist, sind die Daten auf CD.
2. der account, den du brauchst ist identisch mit deinem ingame account.

man muss nicht registriert sein!
http://nwn.bioware.com/support/patch.html

da findest du alle files.
Anleitungen gibt es ggf. im Forum
th00ry
 
Beiträge: 87
Registriert: 18.09.2007, 14:54
Wohnort: Dreieich

Beitragvon ChemicalBrother » 07.01.2008, 15:26

Also, man kann die Resource-Datei (1,1 GB) und die Sprachdateien (ca. 350 MB) ohne Account runterladen, aber für den Client braucht man immernoch einen Account.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0


Zurück zu Spiele-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron