Extreme TuxRacer

Diskussionen zu den Vorstellungen

Moderator: Moderator

Extreme TuxRacer

Beitragvon ChemicalBrother » 28.12.2009, 21:41

Der Link: Wiki-Artikel zu Extreme TuxRacer

Es gab ein Update, wie Pro-Linux berichtet, jetzt die Version 0.4. Ich habe mir erlaubt, den Wiki-Artikel zu aktualisieren. Anregungen und Kritiken sind erwünscht (wie immer :-) ).

Die Downloadseite von Extreme TuxRacer weist zudem nur Versionen für Opensuse und Ubuntu auf (Version 0.4). Deswegen habe ich auch nur die beiden aktualisiert.
Zuletzt geändert von ChemicalBrother am 28.12.2009, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5305
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.18

Zurück zu Spiele-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron