Dungeon Defenders

Diskussionen zu den Vorstellungen

Moderator: Moderator

Dungeon Defenders

Beitragvon ChemicalBrother » 22.12.2012, 22:17

Zum Wiki-Artikel: hier klicken

Diskussionsthread zum Wiki-Artikel "Dungeon Defenders".
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5303
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.18

Re: Dungeon Defenders

Beitragvon DeadManWalking » 24.12.2012, 01:43

Ubuntu Software Center

Einfach das Spiel kaufen oder einlösen, herunterladen und installieren. Das Ubuntu Software Center macht das fast von allein.


Hab ich da etwas verpasst? Meines Wissens nach gibt es das Spiel derzeit nicht im USC. Ich finde es zumindest nicht.
Benutzeravatar
DeadManWalking
 
Beiträge: 172
Registriert: 01.12.2008, 22:39
Wohnort: Wien
Distribution: Ubuntu 10.04

Re: Dungeon Defenders

Beitragvon ChemicalBrother » 24.12.2012, 03:27

Na, du hast nichts verpasst, ich hab das nur da reingeschrieben, weil ich davon ausgegangen bin, dass es wegen des Humble Indie Bundles da drin ist. Weiß leider nicht, wie man das Software Center außerhalb von Ubuntu durchsucht. Deshalb. Ich nehm's mal raus.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5303
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.18


Zurück zu Spiele-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron