Crayon Physics Deluxe

Diskussionen zu den Vorstellungen

Moderator: Moderator

Crayon Physics Deluxe

Beitragvon ChemicalBrother » 30.07.2011, 14:56

Zum Wiki-Artikel: hier klicken

Diskussionsthread zum Wiki-Artikel "Crayon Physics Deluxe".
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Crayon Physics Deluxe

Beitragvon march » 31.07.2011, 21:10

Sieht gut aus. :) Ich würde noch die Registrierung und die automatischen Updates sowie Tablet-PC erwähnen.
Benutzeravatar
march
 
Beiträge: 42
Registriert: 23.02.2009, 00:45
Wohnort: /home/noise
Lizenz: CC
Distribution: Ubuntu & Debian

Re: Crayon Physics Deluxe

Beitragvon ChemicalBrother » 01.08.2011, 14:53

Die Registrierung werde ich gleich aufnehmen, bei automatischen Updates bin ich mir aber nicht sicher, ob die in Linux überhaupt funktionieren, deswegen bin ich da sehr vorsichtig. Ich bin ehrlich gesagt auch nicht sicher, wie das funktionieren soll. Das Spiel dürfte ja gar nicht erst die Rechte haben, sich, zumindest bei mir, automatisch aktualisieren zu können.

EDIT: Öhm, was kann man mit der Registrierung alles machen?
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Crayon Physics Deluxe

Beitragvon march » 01.08.2011, 22:57

Wie es genau funktionieren soll weiß ich auch noch nicht. Unter ~/.CrayonPhysicsDeluxe/updates gibt es den entsprechenden Ordner. Eventuell überprüft das Spiel beim Start diesen Ordner und lädt Patches? Habe noch keine Doku gefunden oder einfach übersehen. Was die Zusatzlevel anbelangt kann man von http://pg.crayonphysics.com/ Level als png herunterladen - nach einer Registrierung. Bisher habe ich sie nur im Leveleditor anspielen können. Ich habe auch ältere Mods gefunden - die meisten Links sind aber nicht mehr zu gebrauchen - jedoch habe ich mir dies noch nicht weiter angeschaut. http://crayon-physics.blogspot.com/

Die Registrierung im Spiel scheint identisch mit der auf der Website zu sein.
Benutzeravatar
march
 
Beiträge: 42
Registriert: 23.02.2009, 00:45
Wohnort: /home/noise
Lizenz: CC
Distribution: Ubuntu & Debian


Zurück zu Spiele-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron