Cave Story

Diskussionen zu den Vorstellungen

Moderator: Moderator

Cave Story

Beitragvon ChemicalBrother » 28.06.2009, 15:16

Zum Wikiartikel

Cave Story ist ein Action-Adventure/Platformer, der sehr an das 8bit-Metroid aus der NES-Ära angelehnt ist. Das Spiel wird bald für WiiWare erscheinen und wahrscheinlich und damit auch seine 2. Blüte erleben. Da es das Spiel auch als Freeware für Linux gibt, bin ich grad dabei, einen Wiki-Artikel dazu zu verfassen.

Wie gesagt: Bin noch nicht fertig. Muss das Spiel selbst noch ein bisschen spielen, um etwas mehr noch in der Beschreibung zusammenfassen zu können, aber es macht auf jeden Fall Spaß.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5153
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.1

Zurück zu Spiele-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste