Apricots

Diskussionen zu den Vorstellungen

Moderator: Moderator

Apricots

Beitragvon Benny » 08.07.2008, 13:08

Update: Da der Thread hier her verschoben wurde, habe ich ihn abgeändert und eine [url=http://wiki.linuxgaming.de/index.php/Apricots]Wiki[/url] dazu geschrieben.


Hi,

hier fehlt mein Lieblingsspiel für Zwischendurch :)

[align=center]Bild
[url=http://www.fishies.org.uk/apricots.html]Zur Projekthomepage[/url][/align]

Das Spiel wird leider nicht mehr weiterentwickelt. Es fehlt ihm ein Netzcode. Vielleicht komm ich irgendwan (bei genügend C++-Kentnissen) dazu einen Netcode zu schreiben. Oder jemand anderes nimmt sich dieser Aufgabe an. Denke, dass das Spiel dann eine ähnliche Welle auslösen könnte, wie Blobby Volley damals.
Jedoch ist das Spiel extrem Spaßig und ich spiele es sehr oft in Pausen oder U-Bahn/Zugfahrten, wenn ich nichts anderes zu tun haben und mich mal für ein paar Minuten ablenken will. Sollte in vielen Repros dabei sein. Einfach mal installieren und anschauen :)
Zuletzt geändert von Benny am 08.07.2008, 14:25, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Benny
 
Beiträge: 27
Registriert: 08.07.2008, 12:41
Wohnort: München

Beitragvon ChemicalBrother » 08.07.2008, 16:44

Zwei Dinge:

Bitte schreib nicht "[1]" für den Download, sondern sowas wie "Download (3.7 TB)".

Kommandozeilen bitte als Code angeben und nicht als Aufzählungspunkt.

Vielen Dank. :-)
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon Benny » 08.07.2008, 17:04

Verzeih. kannte die Syntax noch nicht wirklich.
Habs ausgebessert.
Benutzeravatar
Benny
 
Beiträge: 27
Registriert: 08.07.2008, 12:41
Wohnort: München

Beitragvon ChemicalBrother » 08.07.2008, 17:22

Habs mal angepasst.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon Benny » 08.07.2008, 17:43

Irgendwie gibt es ein Fehler. Wenn ich auf die Seite gehe, dann seh ich eine alte Version.
Vergleich ich aber die beiden letzten Versionen, so wird deine als aktiv angezeigt und ich sehe auch die Veränderungen. Eine Idee, woran es liegen könnte?
Benutzeravatar
Benny
 
Beiträge: 27
Registriert: 08.07.2008, 12:41
Wohnort: München

Beitragvon Cheeky@Boinc » 08.07.2008, 17:50

Die neue Seite des Wiki wurde noch nicht vom Team freigegeben :)
Ich hab das nun mal eben gemacht.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Gast » 08.07.2008, 18:20

Ich habe das beinahe mit Apricot verwechselt 8| (http://apricot.blender.org/)

War schon geschockt wegen der Grafik
Gast
 

Beitragvon Gast » 10.07.2008, 23:04

E: Konnte Paket apricots nicht finden
;) Scheint also nicht in den Ubuntu Quellen zu liegen ^^ oder übersehe ich was ?
Gast
 

Beitragvon Benny » 11.07.2008, 10:23

Die Tage hab ich noch was zu gefunden. Zur Zeit ist alles mit diesem Apricot überschwemmt.
Anyway - ich nehms mal raus. Kompiliers dir aber auf jeden Fall mal selber. Lohnt sich ;)
Benutzeravatar
Benny
 
Beiträge: 27
Registriert: 08.07.2008, 12:41
Wohnort: München


Zurück zu Spiele-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron