Amnesia: The Dark Descent

Diskussionen zu den Vorstellungen

Moderator: Moderator

Amnesia: The Dark Descent

Beitragvon thomasf » 09.08.2010, 15:59

Ok, es ist noch nicht ganz da ... 8. September wird released , aber da ich die Penumbra Collection durch habe , Anamnesia vorbestellt also schon gekauft habe sowie und soweiter und so fort, und auch .. jaja :D

http://wiki.linuxgaming.de/index.php/An ... rk_Descent

Nebenbei gibt es zu dem dertzeit einen technischen Test.

http://www.frictionalgames.com/forum/thread-3604.html
thomasf
 
Beiträge: 100
Registriert: 21.02.2010, 15:20
Distribution: Debian
Kernelversion: 2.6.32

Re: Anamnesia the Dark Descent

Beitragvon SolidMob » 09.08.2010, 16:05

*Amnesia
SolidMob
 
Beiträge: 648
Registriert: 16.02.2007, 01:16
Lizenz: CC
Distribution: Ubuntu 16.04

Re: Anamnesia the Dark Descent

Beitragvon sixsixfive » 09.08.2010, 17:45

Naja ich weiß nicht, langsam wird es langweilig, was ist denn da nun so grundlegend anders als an Penumbra. Ich würde mir langsam mal mehr Innovation von Frictional Games wünschen(immer nur durch Gänge hoppeln, Monstern ausweichen und schreckliche Laute hören...)
Benutzeravatar
sixsixfive
 
Beiträge: 442
Registriert: 30.05.2010, 18:16
Lizenz: CC
Distribution: Wheezy-Sid-aptosid-#!-Mix
Kernelversion: current

Re: Anamnesia the Dark Descent

Beitragvon thomasf » 09.08.2010, 18:03

Ohja, Amnesia .... :wallbash: ..... das kann man doch ändern?

@sixisfive
Sowas wird nie langweilig ... BUH! :D
thomasf
 
Beiträge: 100
Registriert: 21.02.2010, 15:20
Distribution: Debian
Kernelversion: 2.6.32

Re: Anamnesia the Dark Descent

Beitragvon sixsixfive » 09.08.2010, 18:18

thomasf hat geschrieben:owas wird nie langweilig ... BUH! :D


Ich fände es spannend mal zwischendurch andere Charaktere zu treffen(siehe Silent Hill, Forbidden Siren), im großen und ganzen war die Welt von Penumbra recht plastisch
Benutzeravatar
sixsixfive
 
Beiträge: 442
Registriert: 30.05.2010, 18:16
Lizenz: CC
Distribution: Wheezy-Sid-aptosid-#!-Mix
Kernelversion: current

Re: Anamnesia the Dark Descent

Beitragvon thomasf » 09.08.2010, 18:45

Ja klar, wäre schon nichtverkehrt, aber mir persönlich fehlt das nicht so unbedingt.
Man ist eben allein .... keiner da, niemand hilft, das GRAUEN und DU :D
Aber wer weiss, vielleicht passiert ja was in der Richtung, das da irgendwer mit auftaucht.

@EDIT:
Ich habs 2 Post zurück schon kurz anklingen lassen.
Ich habe ja nun Anamnesia und nicht Amnesia geschrieben .....
Kann man den Titel eines Artikels ändern?
thomasf
 
Beiträge: 100
Registriert: 21.02.2010, 15:20
Distribution: Debian
Kernelversion: 2.6.32

Re: Anamnesia the Dark Descent

Beitragvon Cheeky@Boinc » 09.08.2010, 19:15

Wenn ich Zeit finde kann ich mich drum kümmern :) Oder jemand anderes ist schneller.

Edit: Done :)
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: Amnesia: The Dark Descent

Beitragvon thomasf » 09.08.2010, 19:53

Danke schön :thumbsup:

Nu hab ich aber gleich noch ein Problem
Ich hab 2 Bilder hoch geladen, mit denen irgendwas nicht stimmt.
Wie bei meinen anderen Wiki-Artikeln habe ich die Bilder mit scrot "geschossen" und dann mit convert von png nach jpg convertiert.
Hab das mal mit den Bilder zu GTR 2 verglichen ..... scheint alles gleich zu sein.
Auflösung ist 1280x720 (spiele am Fernseher, daher diese Auflösung) , jpg , und auch unter der max. Dateigröße.
Irgendwas ist da also faul und ich bitte mal die Bilder zu löschen. :wacko:
1. PenumbraBlackPlaque
2. PenumbraInGameBlackPlaque

.... wer weiß, vielleicht hab ich bei convert was verkehrt gemacht.
thomasf
 
Beiträge: 100
Registriert: 21.02.2010, 15:20
Distribution: Debian
Kernelversion: 2.6.32

Re: Amnesia: The Dark Descent

Beitragvon ChemicalBrother » 09.08.2010, 21:01

thomasf hat geschrieben:Wie bei meinen anderen Wiki-Artikeln habe ich die Bilder mit scrot "geschossen" und dann mit convert von png nach jpg convertiert.

...

Irgendwas ist da also faul und ich bitte mal die Bilder zu löschen. :wacko:
1. PenumbraBlackPlaque
2. PenumbraInGameBlackPlaque

.... wer weiß, vielleicht hab ich bei convert was verkehrt gemacht.


Ist nicht dein Fehler. Und bekannt. Warte erstmal ein wenig mit dem Bilder hochladen.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Amnesia: The Dark Descent

Beitragvon thomasf » 09.08.2010, 21:16

Na da bin ich ja erleichtert :D ....hab schon ein bisschen an mir gezweifelt.
thomasf
 
Beiträge: 100
Registriert: 21.02.2010, 15:20
Distribution: Debian
Kernelversion: 2.6.32

Re: Amnesia: The Dark Descent

Beitragvon ChemicalBrother » 10.08.2010, 16:57

Versuch es mit den Bildern nochmal. Die Bilder von sixsixfive funktionieren anscheinend wieder. Dann sollte es bei dir jetzt auch wieder gehen.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Amnesia: The Dark Descent

Beitragvon thomasf » 10.08.2010, 22:25

Ok

Na Supper, hat geklappt. :)

Wie viele Bilder kann man den eigentlich zu einem Artikel hinzufügen,
Gibts da Grenzen?
thomasf
 
Beiträge: 100
Registriert: 21.02.2010, 15:20
Distribution: Debian
Kernelversion: 2.6.32

Re: Amnesia: The Dark Descent

Beitragvon ChemicalBrother » 10.08.2010, 23:24

Wir machen das normalerweise so: Maximal 6 Screenshots in der Screenshot-Sektion, wenn es mehr sein sollen, dann kann man ja eine Galerie anhängen (siehe Wiki-Artikel zu Baphomets Fluch, ganz unten).
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Amnesia: The Dark Descent

Beitragvon thomasf » 11.08.2010, 16:20

Danke Dir
Gallerie klingt schonmal gut.
thomasf
 
Beiträge: 100
Registriert: 21.02.2010, 15:20
Distribution: Debian
Kernelversion: 2.6.32

Re: Amnesia: The Dark Descent

Beitragvon thomasf » 09.09.2010, 01:01

Hab schonmal die Installation beschrieben. Eventuell ne Hilfe für den einen oder anderen PreOrderer.
thomasf
 
Beiträge: 100
Registriert: 21.02.2010, 15:20
Distribution: Debian
Kernelversion: 2.6.32

Nächste

Zurück zu Spiele-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron