[WINE] SimCity 4 Deluxe

Diskussionen zu den Vorstellungen

Moderator: Moderator

[WINE] SimCity 4 Deluxe

Beitragvon sixsixfive » 29.06.2010, 19:56

Sieht zwar schöner aus als SimCity 3000, läuft aber auch nur unter WINE und Cedega

* Link zum Artikel
Zuletzt geändert von sixsixfive am 12.10.2010, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sixsixfive
 
Beiträge: 442
Registriert: 30.05.2010, 18:16
Lizenz: CC
Distribution: Wheezy-Sid-aptosid-#!-Mix
Kernelversion: current

Re: SimCity 4 Deluxe

Beitragvon Teyro » 29.06.2010, 22:15

hiho ;)

Jau also soweit ich weiss is der OpenGL Renderer ein Hoax...Weil naja ich hab keine verbesserung bemerkt? Bzw wieso OpenGL Maxis = EA = Pro DirectX
Benutzeravatar
Teyro
 
Beiträge: 522
Registriert: 15.04.2007, 18:06

Re: SimCity 4 Deluxe

Beitragvon sixsixfive » 30.06.2010, 08:00

Nein ist er nicht er wurde eben nur nie fertiggestellt(er verhält sich ein wenig anders als die anderen zB beim scrollen)

Trip hat geschrieben:OpenGL Maxis = EA = Pro DirectX


ka. vielleicht wegen einer Portierung auf den Mac?
Benutzeravatar
sixsixfive
 
Beiträge: 442
Registriert: 30.05.2010, 18:16
Lizenz: CC
Distribution: Wheezy-Sid-aptosid-#!-Mix
Kernelversion: current

Re: SimCity 4 Deluxe

Beitragvon Teyro » 02.07.2010, 14:27

Mhhh ;)

Also ich habe das mal in der Deluxe Version ausprobiert und nunja was soll ich sagen? Der OpenGL Renderer scheint so wies auschaut nur im Original zu sein? Kann das wer bestätigen?
Benutzeravatar
Teyro
 
Beiträge: 522
Registriert: 15.04.2007, 18:06

Re: SimCity 4 Deluxe

Beitragvon sixsixfive » 02.07.2010, 17:44

Trip hat geschrieben:Mhhh ;)

Also ich habe das mal in der Deluxe Version ausprobiert und nunja was soll ich sagen? Der OpenGL Renderer scheint so wies auschaut nur im Original zu sein? Kann das wer bestätigen?


Ich kann es nicht bestätigen da ich es durchweg mit opengl spiele...

versuch mal folgendes öffne die SimCity 4 Deluxe/Apps/SimCity 4.ini und häng mal

Code: Alles auswählen
[Graphics Drivers]
OpenGL  =SimGLRef.dll, C4554841
Software=SimGLSoft.dll,7ACA35C6
D3D7    =SimGLDx7.dll, BADB6906

[Current Graphics Driver]
Driver = C4554841 ;OpenGL Hardware
;Driver  = 7ACA35C6 ;GRPoly Software
;Driver = BADB6906 ;DX7 Hardware


an. Wie gesagt das ganze ist Hardware und Treiber abhängig bei einigen geht es bei anderen nicht, der eine hat Grafikfehler der andere nicht usw.

edit:

Wenn Du die Verwaltung durch den Fenstermanager aktiviert hast siehst Du es auch in der Taskleiste

Bild
Benutzeravatar
sixsixfive
 
Beiträge: 442
Registriert: 30.05.2010, 18:16
Lizenz: CC
Distribution: Wheezy-Sid-aptosid-#!-Mix
Kernelversion: current


Zurück zu Spiele-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron