WOW - Wotlk - Steuerung

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

WOW - Wotlk - Steuerung

Beitragvon Scyth » 03.03.2009, 23:41

Hi...

So... mein erster Beitrag *stolz bin*
Zu meinem Thema möchte ich vorab schon mal sagen: ich habe diesbezüglich im Web und hier schon gesucht, aber leider nix gefunden...

Ich hab da ein sehr merkwürdiges Phänomen - WoW (via Wine) funktioniert problemlos (naja, nicht ganz - ein paar Räder als auch der Mauszeiger schillern in den wunderschönsten Farben. Das ist zwar recht nett, doch da das alles ja grau sein sollte doch etwas störend) wenn nur mein Charakter nicht die unangenehme Tendenz hätte, hin und wieder ohne zutun von mir einfach so nach vorne oder zur Seite zu stürmen (sprich: er läuft wohin, ohne dass ich einen Knopf gedrückt hätte bzw. halte). Kennt ihr dieses Phänomen? Kann ich es beheben (hoffentlich, WoW ist ansonsten kaum spielbar)...

Danke schon mal im VOraus...

Scyth

Edit:
Kernel ist Default 2.6.27
Suse 11.0
Zuletzt geändert von Scyth am 03.03.2009, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Scyth
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.03.2009, 21:49

Beitragvon haukew » 04.03.2009, 01:30

Moin!
Interessanter als Kernel und distro ist deine Grafikkarte ;-)
Und: Hast du schon hier nach deinem Bug geforstet?
http://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=application&iId=1922
[align=center][url=http://www.theageofsound.de]www.theageofsound.de[/url]
meine Band :)
[/align]
Benutzeravatar
haukew
 
Beiträge: 368
Registriert: 16.12.2006, 00:04
Wohnort: Hamburg
Lizenz: WTFPL
Distribution: Linux Mint 11 + KDE4
Kernelversion: apt-get dist-upgrade

Beitragvon Scyth » 04.03.2009, 01:57

OH, klar, dass ich die vergess: ATI 1950X. Bin mir grad nicht sicher, obs die Pro war, aber das sollte doch nichts ausmachen.
Unter winehq hätt ich mal nichts gefunden...
Scyth
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.03.2009, 21:49

Beitragvon PUNX69 » 04.03.2009, 13:08

Hab zwar selber kein WoW aber überprüfe mal folgendes:

ATI-treiber installiert, WINE-version aktuell, Netzwerkverbindung(ping), ATI-Fixes vewendet von der oben angegebenen Seite
PUNX69
 
Beiträge: 315
Registriert: 05.07.2008, 19:22

Beitragvon Scyth » 05.03.2009, 01:16

ATI-treiber installiert: ja
WINE-version aktuell: ja
Netzwerkverbindung(ping): ja
ATI-Fixes vewendet von der oben angegebenen Seite: von der application-db? Das hätt ich schon gemacht.
Scyth
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.03.2009, 21:49


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron